Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich musste lachen,,,,” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lamm

Hotel Lamm
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Lamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lamm
3.0 von 5 Hotel   |   Marktstrasse 17 - 19, 89537 Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Remscheid
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich musste lachen,,,,”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Habe an 4 verschiedenen Zeiten im Lamm mehrere Tage übernachtet.
Moderne Zimmer habe ich nicht gesehen. Nur veraltete Möbel und Bäder aus den Anfangsjahren des Hotels.
Personal habe ich sehr freundlich kennen gelernt. Wobei sich der Chef sehr zurückhaltend gibt und wenn er Frühstücksdienst hat autet er sich als Morgenmuffel.
Aufgrund meiner Erlebnisse in diesem Hotel musste ich über einige Bewertungen doch sehr lachen und habe mich gefragt, ob ich das richtige Hotel angeklickt habe. Fazit für mich, Giengen hat weitere Übernachtungsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

12 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    3
    3
    1
    2
Bewertungen für
4
1
Allein/Single
0
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
strathclyde
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Habe auf dem Weg nach Italien hier eine Nacht verbracht. Gute Lage, nicht weit von der Autobahn im Zentrum einer lieblichen Kleinstadt. Weil es die Heimat des Steiff-Teddybären ist, sieht man überall im Ort Teddybären. Das Hotel ist typisch deutsch mit traditioneller Einrichtung. Es gibt einen Aufzug, und hinter dem Haus einen Parkplatz. Das Zimmer war groß mit zwei Sesseln, Kaffeetisch und war sehr bequem. Gratis Wifi mit guter Verbindung. Das Abendessen war sehr gut und die Speisekarte bot einige schwäbische Spezialitäten. Das Frühstück war das typische Buffet mit Brötchen, frischen Früchten, Eiern, Speck, Schinken, Käse, Marmelade und Honig. Es ist ein familiengeführtes Hotel und das Personal war sehr freundlich. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder nutzen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Springfield, Missouri
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben im Hotel Lamm zwei Nächte verbracht, und uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß, und die Lage praktisch in der Nähe des Steiff-Museums. Es ist nicht das modernste Hotel, aber die Einrichtung ist gemütlich. Nach mehreren Design-Hotels, in denen ich übernachtet habe, war das hier mal wieder ein Hotel, das sich mehr nach zuhause anfühlt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und das Abendessen war auch gut. Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier sicherlich wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Anschrift: Marktstrasse 17 - 19, 89537 Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Giengen an der Brenz
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Giengen an der Brenz
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lamm 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lamm Giengen An Der Brenz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.