“Ich musste lachen,,,,” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lamm

Hotel Lamm
Hotel Lamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lamm
3.0 von 5 Hotel   |   Marktstrasse 17 - 19, 89537 Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Remscheid
“Ich musste lachen,,,,”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Habe an 4 verschiedenen Zeiten im Lamm mehrere Tage übernachtet.
Moderne Zimmer habe ich nicht gesehen. Nur veraltete Möbel und Bäder aus den Anfangsjahren des Hotels.
Personal habe ich sehr freundlich kennen gelernt. Wobei sich der Chef sehr zurückhaltend gibt und wenn er Frühstücksdienst hat autet er sich als Morgenmuffel.
Aufgrund meiner Erlebnisse in diesem Hotel musste ich über einige Bewertungen doch sehr lachen und habe mich gefragt, ob ich das richtige Hotel angeklickt habe. Fazit für mich, Giengen hat weitere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Allein/Single
strathclyde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Habe auf dem Weg nach Italien hier eine Nacht verbracht. Gute Lage, nicht weit von der Autobahn im Zentrum einer lieblichen Kleinstadt. Weil es die Heimat des Steiff-Teddybären ist, sieht man überall im Ort Teddybären. Das Hotel ist typisch deutsch mit traditioneller Einrichtung. Es gibt einen Aufzug, und hinter dem Haus einen Parkplatz. Das Zimmer war groß mit zwei Sesseln, Kaffeetisch und war sehr bequem. Gratis Wifi mit guter Verbindung. Das Abendessen war sehr gut und die Speisekarte bot einige schwäbische Spezialitäten. Das Frühstück war das typische Buffet mit Brötchen, frischen Früchten, Eiern, Speck, Schinken, Käse, Marmelade und Honig. Es ist ein familiengeführtes Hotel und das Personal war sehr freundlich. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder nutzen.

Springfield, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben im Hotel Lamm zwei Nächte verbracht, und uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß, und die Lage praktisch in der Nähe des Steiff-Museums. Es ist nicht das modernste Hotel, aber die Einrichtung ist gemütlich. Nach mehreren Design-Hotels, in denen ich übernachtet habe, war das hier mal wieder ein Hotel, das sich mehr nach zuhause anfühlt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und das Abendessen war auch gut. Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier sicherlich wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Anschrift: Marktstrasse 17 - 19, 89537 Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Giengen an der Brenz
Nr. 2 von 2 Hotels in Giengen an der Brenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Giengen An Der Brenz

Wenn Sie Hotel Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.