“Gerne wieder !!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Marienplatz 19, 86956 Schongau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Schongau
“Gerne wieder !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

War schon öfters auf Geschäftsreise hier über Nacht und komme gerne wieder. Es ist ein älteres Haus, lt. Inhaber teilweise 14.Jahrhundert, aber die Zimmer sind sehr schön, teilweise neu renoviert. Ich hatte bisher immer die gehobene Kategorie ab 60,-- Euro, inklusiv einem sehr guten Frühstücksbüffet. Die Matratzen sind hervorragend. Die Mitarbeiter und auch die Inhaberfamilie sind sehr nett und zuvorkommend, die Steaks im Restaurant sind immer sehr gut.
Die Lage, in der Mitte der Altstadt, ist super, da es hier viele Bars und Kneipen gibt.
Kleines Manko ist lediglich die Nähe zur Kirche, deren Glocken von 6.00 bis 22.00 Uhr die Zeit läuten, aber damit muß man in Oberbayern leben, wenn man in der Nacht mit offenem Fenster schläft.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Seaham, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Zimmer bot reichlich Platz, aber das war es auch schon. Nach einer langen Fahrt am Sonntag wurde mir bei Ankunft um 18:30 Uhr mitgeteilt, dass das Hotel um 20:00 Uhr geschlossen würde, sodass ich beim Verlassen des Hotels meinen Schlüssel mitnehmen sollte. Auf meine Frage nach dem Abendessen wurde mir nur gesagt, dass an Sonntagen keines serviert würde. Besser wurde es von da an nicht. Bei Problemen oder erbetener Hilfe half das Personal nur sehr widerwillig. Auch wurde das Zimmer nicht regelmäßig gereinigt. Alles schließt hier Samstagmittag, einschließlich des Hotels (mit Ausnahme von ein oder zwei Bars und Restaurants) und öffnet nicht vor neun Uhr montags. Falls Sie meinen, dass Sie ausschlafen könnten, vergessen Sie es. Gleich neben dem Hotel liegt eine Kirche mit der größten Glocke, die ich jemals gehört habe. Ab sechs Uhr läutet sie eine geraume Weile und danach jede halbe Stunde bis zum späten Abend. Das einzig Gute an Schongau ist das Ballenhaus am Marienplatz, Bar und Restaurant in einem. Die Bedienung war bemerkenswert, das Essen gut und das Bier günstig.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Die alte Post ist ein älteres Haus. Zimmer war soweit ok, nur das Bad war winzig, aber sauber. Frühstück war sehr gut, mit Lachs und frischen Obst. Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Das Hotel ist sehr familiär, man fühlt sich dort wohl. Wenn man nicht viel Wert auf Komfort legt, ist es in Ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schongau.
Hotel Holl
Nr. 1 von 2 in Halblech
Hotel Bannwaldsee
Hotel Bannwaldsee
Nr. 2 von 2 in Halblech

Sie waren bereits im Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post

Anschrift: Marienplatz 19, 86956 Schongau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schongau
Nr. 2 von 2 Hotels in Schongau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alte Post 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Post Schongau, Bayern

Wenn Sie Hotel Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.