“Alles Perfekt - jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst

Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst
3.5 von 5 Hotel   |   Kapellenweg 5 | Oberschleissheim, 85764 Oberschleißheim, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Best Rates Hotel Website
Velbert
“Alles Perfekt - jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles, schöne Lage etwas außerhalb von München, aber trotzdem von dort alles zu erreichen. Wenn nicht mit eigenem PKW biete das Hotel einen Shuttlebus zur SB an.
Die Zimmer sind schön, geräumig und vor allem sehr sauber.
Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Der Hammer aber ist das super Frühstücksbuffet, bei dem es an Nichts fehlt.
Wir können das Hotel nur wämstens weiter empfehlen.
Sabine 50 und Hans Werner 57

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Der Eingangsbereich ist wohnlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Die Begrüssung an der Rezeption war sehr freundlich und alle waren sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig und es hatte eine neue Dusche. Aus dem Fenster hatten wir den Blick auf den harmonisch angelegten Garten. Sehr positiv fand ich den Teekocher im Zimmer. . Das Zimmer war geheizt. Der Nachteil dabei ist, dass es zum schlafen etwas zu warm war. Beim nächsten Mal würde ich vor dem Schlafen auskundschaften wie ich die Heizung niedriger einstellen kann. Obwohl im Hotel sehr viele Gäste wohnten, war all überall die Atmosphäre angenehm und ruhig. Der Service beim Frühstück war vorzüglich und das Angebot an warmen und kalten Speisen war sehr reichhaltig und vielfältig! Trotz grossem Andrang kam es zu keinen Engpässen. Laufend wurde das Büffet wieder aufgefüllt und ergänzt. Dies alles geschah reibungslos und ohne Hektik. Sehr positiv fand ich die natürliche, unkomplizierte Freundlichkeit des Hotelpersonals. Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Das kurfürstliche Schloss und der grosse und wunderschöne Schlosspark sind sehenswert. Das Zentrum von München ist leider etwas weit weg. Es jedoch einen Shuttelbus beim Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lucerne, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben nur eine Nacht im Chalet zum Kurfürst verbracht. Es war einfach zu finden, kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut, mit einer tollen Auswahl. Mitarbeiter beim Frühstück waren auch sehr freundlich.

Alles in Allem ist es für eine Nacht in Ordnung, wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer mit winzigem Bad (Dachgeschoss, 2 Etagen, kein Lift). In der Nacht war es äusserst heiss im Zimmer, meine Tochter fing an zu fiebern und konnte nicht schlafen.

Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Besuch in München wieder in Betracht ziehen. Aber nicht mehr das Chalet bzw die Zimmer unter dem Dach.

Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da die Mitarbeiter am Nachmittag auf der Terrasse einen missmutigen Eindruck hinterlassen haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Nur buchen, wenn Du zuvor schon gespeist hast...
Im gegenüberliegenden Restaurant, welches zwar den gleichen Namen trägt, aber getrennt geführt wird, werden die freien Tische lieber mit 4 Personen besetzt, als nur mit Einzelperson. Man muss nachhaltig um seinen Einzelplatz kämpfen.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Waren hier zum Freunde besuchen und ausspannen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Unser Zimmer war im Westflügel des Hotels und wir haben zumindest hier die Erfahrungen einiger Hotelgäste nicht teilen können. Unser Raum war ausreichend groß, die Dusche neu und sauber, das Internet hat tadellos funktioniert. Es gibt einen Safe, Minibar, Flachbild-TV und sogar Betthupferl täglich neu. Auf unserem Gang gab es eine kostenlose Kaffee-Tee-Kakao-Station. Erwähnenswert ist zudem, dass das Hotel und insbesondere unser Zimmer extrem ruhig ist. Außerdem liegt das Schloss Schleißheim mit seinen großen Parkanlagen dirket neben dem Hotel.
Auf unser Bitten hin wurde uns sogar schon am Vormittag die Sauna angemacht. Der Pool und die Sauna sind neu, sauber und sehr entspannend.
Das Frühstück war wunderbar mit sehr gut gemachtem Rührei, Saft, Tee, Kaffee, frischen Brötchen, Kuchen, Lachs und verschiedenen Müslisorten.
Darüber hinaus ist das Parken in der Tiefgarage direkt unter dem Hotel kostenlos.

Wir haben hier gut gelebt und würden jederzeit wiederkommen. Drei Sterne deluxe!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 30 S-Bahn-Minuten vom Münchener Hbf entfernt. Der vom Hotel kostenlos angebotene Shuttlebus ermöglich auch dem per Bahn anreisenden Gast eine gute Erreichbarkeit. Die Zimmer sind recht gut ausgestattet und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das zum Hotel gehörende Restaurant befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite und bietet eine sehr gute Küche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel Kurfürst in Oberschleißheim liegt ungefähr 5 Minuten mit dem kostenlosen Hotel-Shuttlebus vom S-Bahnhof entfernt, es gibt aber auch einen öffentlichen Bus in der Nähe. Im Hotel ist besonders der Wellnessbereich interessant. Ein großes Schwimmbad im Keller (mit etwas eigenartigem römisch angehauchten Wandgemälde) und ein neu renovierter kleiner Saunabereich erlauben Entspannung am Abend. Im Saunabereich gab es sogar Säfte und Wasser kostenlos. Zimmer und Frühstück waren tadellos, zum Abendessen kann man im quer über die Straße (wohl zur Anlage gehörenden) Restaurant gut speisen. Achtung: Die hoteleigenen Shuttelbusse sind morgens überlastet - besser mindestens einen Tag vorher reservieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst

Anschrift: Kapellenweg 5 | Oberschleissheim, 85764 Oberschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberschleißheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberschleißheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst 3.5*
Seit rund 100 Jahren und mittlerweile in der 4ten Generation betreibt die Hoteliersfamilie Kunstwadl das Haus im Münchner Norden.Das Hotel liegt ruhig am Schlosspark Schleißheim in Gehweite der Schlösser Lustheim und Schleißheim. Den Flughafen und den Marienplatz in München erreichen Sie durch eine direkte S-Bahnanbindung in rund 20 min. Der komfortable Freizeitbereich mit Sauna und Schwimmbad steht Ihnen ebenso kostenlos zur Verfügung, wie das W-LAN und der Shuttleservice zur S-Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, Hotels.com, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.