“Super schönes und sehr ruhiges Hotel!” 5 von 5 Sternen

Hotel Inspiration gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Mayerhofen 9, D-84529 Tittmoning, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tittmoning
Munich
“Super schönes und sehr ruhiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der telefonische Erstkontakt wegen später Anreise war schon sehr nett. Es wurde mir ausführlich erklärt, wie ich trotz später Ankunft an meine Schlüssel komme und das Zimmer finde.

Der allererste Eindruck während der Anreise: das Hotel liegt SEHR abgelegen, quasi genau an der Stelle, wo der Fuchs dem Hasen "Gute Nacht" sagt. Dank Navi aber kein Problem es zu finden.

Der erste Eindruck von Außen: sehr schick, ausreichend Parkplätze, alles top neu (Stand Mitte 2014).

Erster Eindruck von Innen: äußerst schick - trifft genau meinen Geschmack. Alles neu, modern/schlicht/hochwertig und lebendige Farben. sehr liebevoll eingerichtet (die Eigentümerin gab auf Nachfrage zu, dass sie vieles selbst gestaltet hat - und sie hat dafür ein gutes Händchen!). Überall gibt es sehr viel Platz, äußerst großzügiger Eingangsbereich.
Und das mit dem vielen Platz traf auch auf das Zimmer zu! Selten, dass man für den Preis so viel Gegenwert in Form von Platz im Zimmer und auch im Bad hat! Wir hatten - wie die meisten (alle?) Zimmer einen Balkon - in unserem Fall mit Blick auf ein weites Feld. Der einzige "Lärm" wenn man so will war das Zirpen der Grillen - von Straßenlärm war nix zu hören. Ein Traum!

Es war nirgends Schmutz feststellbar, keine Defekte, alles in super Zustand.

Wegen der späten Anreise erfolgte unser erster "menschlicher" Kontakt dann am nächsten Tag beim Frühstück, und auch hier waren alle Mitarbeiter freundlich / zuvorkommend, ohne dass es aufgesetzt oder künstlich gewirkt hat - von den Eigentümern über die Bedienung beim Frühstück bis zum Zimmerservice.

Das Frühstücksbuffet war ok - in großen / teuren Hotels wird hier mehr aufgefahren, aber für die Hotelgröße und den Standard war es angemessen und Sonderwünsche wurden sehr zuvorkommend bedient.

Wehrmutstropfen sucht man lange: es gibt momentan noch kein Frühstück im Freien (wir haben aber nicht danach gefragt - vermutlich hätte man sogar das möglich gemacht...) und TV Junkies werden die Bildschrimdiagonale zu klein finden. Oh, und man muss sich drüber im Klaren sein, dass es ländlich ist - vom Geruch bis zu den Fliegen...

Werden wir wiederkommen? Definitiv!
Ist das Hotel eine Empfehlung wert? Definitiv!

Zimmertipp: Viele Zimmer haben Balkon - bei Interesse nachfragen! Die Zimmer sind unterschiedlich gefärbt - ggf ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Inspiration? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inspiration

Anschrift: Mayerhofen 9, D-84529 Tittmoning, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Tittmoning
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Tittmoning
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Inspiration 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inspiration daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inspiration Tittmoning

Wenn Sie Hotel Inspiration besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.