“Perfektes Kuschelhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Steinweidenhof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schleching suchen?
Der Steinweidenhof
Der Steinweidenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steinweidenstrasse 8 | Ettenhausen, 83259 Schleching, Bayern, Deutschland   |
deutschland
“Perfektes Kuschelhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben ein perfektes verlängertes Wochenende in dem Hotel/Restaurant verbracht. Unser Zimmer war die Nummer 2, ein geräumiges DZ mit rot-weiß-karierter Bettwäsche! Ich hatte das Hotel über das Internet gebucht und bei der Buchung angegeben, dass wir Geburtstag feiern und ich zur Überraschung eine kleine Torte benötige und mit Hund verreise. Die kleine Torte kam dekoriert mit Kerzen und Glückwunsch Beschriftung und der Hund wurde nicht berechnet! Am Abend haben wir im hauseigenen Restaurant das 5-Gänge Menü mit passenden Wein. Es war sehr köstlich und abgerundet mit einem sehr herzlichen und aufmerksamen Service war dieses ein toller Aufenthalt. Sehr zu empfehlen, und für uns ein Geheimtipp. Der einzige kleine Punktabzug, für uns waren die harte Matratze, aber das ist Geschmacksache.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Kleines Familienhotel/Restaurant mit SEHR freundlichen Mitarbeitern und überragendem Essen !
Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, perfekt abgestimmtes Abendmenü und stimmige Getränkeauswahl.
Die Übernachtungspreise sind sehr günstig, die Preise im Restaurant der gebotenen Qualität mehr als angemesssen.

Also eine echte Empfehlung die man den guten Freunden besten Gewissens aussprechen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir waren zum ersten mal im Steinweidenhof und werden sehr sicher wiederkommen! Die Zimmer sind sehr liebevoll und traditionell eingerichtet. Gute Betten, großes Bad und geräumiger Balkon runden das Zimmer ab. Der Kamin brennt neben der Bar, der Wellnessbereich ist sehr sauber und gepflegt.
Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal und die exzellente Küche!!!
Ein Mix zwischen Moderner und gut Bürgerlicher Küche auf höchstem Niveau zu angemessenen Preisen.
Die Lage ist ideal, egal ob zum Chiemsee oder in die Berge zum Wandern oder Skifahren.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Zorneding
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein durchweg gelungenes Wochenende. Urige Zimmer denen es an nichts mangelt, toller Wellnessbereich und ein freundliches kompetentes Personal das man selten findet!! Absolut hervorzuheben ist die wirklich traumhafte erstklassige Küche!! Schöne ruhige Lage und gute Basis für Wanderungen. Komme jederzeit gerne wieder und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten male!! Alex & Doreen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Endlich ist der Steinweidenhof wieder in guten Händen.
Die neuen Pächter sind es wert besucht zu werden, denn sie genen sich größte Mühe
und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Toll das Essen, der Service und auch der neu gestallte Wellnisbereich.
wir waren schon in den 80 und 90 iger Jahren in diesem Haus und es gefällt alles, denn der Besitzer hat das Haus immer in Top Zustand gehalten.
wenn man sich erholen will und gerne wandert, ist dieses Hotel genau richtig.
nochmals Danke für dir schönen Tage. Rudi Sager mit Gattin Ingrid

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Der Steinweidenhof ist in einem alten Landhaus aus dem 17. Jahrhundert untergebracht. Die Zimmer sind modern und haben trotzdem eine typisch bayerische Atmosphäre. Die Küche im Restaurant ist exzellent!!! Das Frühstuck ebenfalls. Bei schönem Wetter wird auf der Außenterasse gedeckt. Bei schlechtem in der alten gemütlichen Gaststube. Das Hotel liegt wunderbar ruhig! Perfekt zum Ausspannen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Der Steinweidenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Steinweidenhof

Anschrift: Steinweidenstrasse 8 | Ettenhausen, 83259 Schleching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schleching
Nr. 1 von 6 Pensionen in Schleching
Hotel Der Steinweidenhof Schleching
Der Steinweidenhof Schleching, Bayern

Wenn Sie Der Steinweidenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.