“Hier wäre ich gerne länger geblieben” 5 von 5 Sternen

Niederauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niederauer Hof
Niederau 1, 83115 Neubeuern, Bayern, Deutschland   |
Frankfurt
“Hier wäre ich gerne länger geblieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich war leider nur für eine Nacht während meiner Innradtour zu Gast am Niederauer Hof, aber hier kann ich mir ohne Probleme auch einen längeren Aufenthalt vorstellen. Ein wunderschöner Hof und tolle, freundliche Gastgeber.

Ich hatte ein schönes und großes Doppelzimmer mit Balkon und Bad. Ausgestattet war das Zimmer mit einem gemütlichen Doppelbett, einem Tisch mit Stuhl, Sessel, Kleiderschrank und Fernseher. Zudem lag eine Infomappe mit Tipps rund um den Hof bereit.

Auf dem Balkon bequeme Sitzmöglichkeiten um den tollen Ausblich auf Neubeuern zu genießen.

Im Bad eine Dusche, Föhn, Shampoo, Seife, Duschgel, Bodylotion, flauschige Handtücher usw.

Alles sehr sauber und schön eingerichtet.

Das Frühstück war auch toll, alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Also, ich habe nichts vermisst und toll fand ich es, dass man bei schönem Wetter außen Frühstücken kann.

Die Gastgeber waren wie oben schon erwähnt super freundlich und auch hilfsbereit. So, habe ich mehrere Seiten für meine nächste Etappe aus einem Radführer ausgedruckt bekommen - Danke noch mal dafür. Das Fahrrad konnte ich in einer Garage unterstellen. Zudem gab es kostenfreies WLAN und einen gut gefüllten Kühlschrank, aus dem sich die Gäste zu wirklich fairen Preisen bedienen durften.

Kurz und gut: Hier habe ich mich wirklich wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich habe meinen Aufenthalt auf dem Niederauer Hof sehr genossen. Besonders die Gastfreundlichkeit der Familie hat mich begeistert. Die Zimmer waren groß, hell und sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Abends haben wir es uns gerne auf der Terrasse gemütlich gemacht und die Landschaft auf uns wirken lassen.
Alles in allem ist ein Aufenthalt auf dem Niederauer Hof sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Ich habe bestimmt schon zum 8 mal Urlaub bei Fam.Paul gemacht. Früher als Familie mit Kindern, b.z.w Jugendlichen (und Verwandschaft), mittlerweile überwiegend als Paar. Jedesmal hat es uns allen sehr gut gefallen. Auch meine nun erwachsenen Kinder kommen bestimmt gerne wieder.
Die Mischung aus 'liebevoller Bertreunung' und aber auch 'Ruhe' im Urlaub gelingt hier auf diesem Hof bestens. Man fühlt sich Willkommen und man merkt den Besitzern an, dass es nicht alleine um Dienstleistung geht.
Die Landschaft, die Menschen, das Angebot an Freizeitaktivitäten ist optimal! Eine Erholung vom Arbeitsalltag ist gesichert...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Niederauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niederauer Hof

Anschrift: Niederau 1, 83115 Neubeuern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neubeuern
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Neubeuern
In idyllischer, ruhiger Alleinlage inmitten der Natur, können Sie Ihre Urlaubstage genießen.In unserem Ferienhaus bieten wir Ihnen Ferienwohnungen und Doppelzimmer mit Frühstück an .Direkt daneben befindet sich unser Bauernhof mit Milchkühen. Beim Frühstück können Sie hofeigene Produkte genießen. Für Ihre Kinder gibt es viel Platz zum Spielen, Streicheltiere und wer Lust hat, kann ja beim Melken zusehen oder eine Runde auf dem Traktor mitfahren.Ein Badesee ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.Radwege und die nahen Berge ermöglichen aktive Urlaubsgestaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niederauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niederauer Hof Neubeuern, Bayern
Hotel Niederauer Hof Neubeuern

Wenn Sie Niederauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.