“Ruhe auf dem Lande” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 10, 82544 Aufhofen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Aufhofen
“Ruhe auf dem Lande”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Behinderten gerecht und Kinderfreundlich.
Wir hatten in der zweiten Etage ein großes komfortables Zimmer bayrisch eingerichtet aber dezent gehalten.
Internet Access ist kostenlos und für eine Stunde begrenzt. Kann auch vom Vorteil sein! Das Frühstück wird nur für Hotelgäste in einem gemütlichen Frühstücksraum eingenommen .Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet. Auswahl eher klein aber fein.
Wehr zünftig bayerisch Essen und trinken möchte zu moderaten Preisen ,
Ist beim Jägerwirt bestens aufgehoben . Hier können wir alle positiven Kritiken bestätigen!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Lenggries, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag hier Mittag essen - und waren begeistert!! Spanferkel und Bauernente, gefülte Kalbsbrust sowie die Beilagen - Knödel, Reiberdatschi und Spätzle, waren grandios!!!! Zartes Fleisch, zum Teil knusprige Haut und Geschmack 1 A!!!! Soße war super!! Knödel mit Schnittlauch garniert und Beilagensalate gemischt aus Kartoffelsalat, Karottensalat, Kraut-Speck-Salat, Gurkensalat und Rettich, außerdem Blattsalate und Rucola. WOW!!! Riesige Portionen, es kann locker ein Kind mitessen und alle werden satt. Reservierung würde ich empfehlen, da sehr viel los war. Tolle Wirtschaft, sehr empfehlenswert, auch die Preise sind total in Ordnung!!

• Aufenthalt September 2013
Sunnyvale, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir haben hier am Tag, als das Oktoberfest begann, eine Nacht auf unserem Weg nach München verbracht. Es ist zwar etwas abseits gelegen, aber mit einem Auto ist das kein Problem. Wegen des Oktoberfests war es wohl etwas teurer als sonst, aber es ist wirklich ein hübsches Hotel. Es ist sauber und komfortabel und befindet sich in einem ruhigen, kleinen Dorf. Das Frühstück war gut. Das Hotel ist offensichtlich ein beliebter Veranstaltungsort für Festivitäten, wie zum Beispiel die Hochzeit an dem Abend, wo wir dort waren, die nach Spaß aussah. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls sehr hübsch.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Zu Ostern traf sich unsere Familie im Gasthof Jägerwirt in Aufhofen / Egling, das südlich von München an der Strecke nach Bad Tölz gelegen ist . Die Bezeichnung Gasthof triffts nicht wirklich, denn nach zahlreichen Umbauten und Erweiterungen ist der Jägerwirt vom Ambiente her viel eher ein gehobenes Restaurant mit einem großen Festsaal und vielen weiteren sehr einladenden Räumlichkeiten unterschiedlichster Größe. Der Service ist so erstklassig wie der Geschmack der Speisen. Wir genossen Festtagsuppe, Lammkeule, Zwiebelrostbraten, Schlemmerpfanne und Fischgrillteller - und alles waren voll des Lobes. Nach diesem köstlichen Mahl führte uns ein kleiner Verdauungsrundgang zum dazugehörigen Aufhofener Weiher, um auch noch die herrliche und traumhaft ruhig gelegene Umgebung kennen zu lernen. Ganz kleiner Schönheitsfehler: der weitläufige Parkplatz hinter dem Haus ist unbefestigt und für schönes Schuhwerk nicht zu empfehlen - also besser die Mitfahrer vor dem Haus aussteigen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Jägerwirt Hotel & Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jägerwirt Hotel & Gasthof

Anschrift: Hauptstrasse 10, 82544 Aufhofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufhofen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Aufhofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jägerwirt Hotel & Gasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jägerwirt Hotel & Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jägerwirt Hotel & Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.