“Das Äußere täuscht” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Weil am Rhein, Deutschland
“Das Äußere täuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

War mit 42 Wanderinnen im Wiesentälerhof. Angemeldet hatte ich 20-25 Personen. Am Morgen informierte ich Hrn. Matt, dass ich mit 43 Leuten zum Lunch kommen werde. Das Menü war bereits geplant. Er war überrascht. Hat dann mit seinen Mitarbeiterinnen alles bestens organisiert. Es wurde für alle Platz an schön gedeckten Tischen arrangiert und ein leckeres 3 Gang Menü serviert. Alle "MitesserInnen" waren sehr angetan.
Wie geschrieben, dass Äußere des Hauses täuscht über den Inhalt. Werde auch privat mal wieder dort essen gehen

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bottmingen, Schweiz
“Regionale Produkte, feine Küche und faire Preise!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Eine Geschäftsfreundin hat uns das Lokal empfohlen und wir wurden positiv überrascht.
Nette Begrüssung durch die Gastgeber. Nettes Lokal, dezente Dekoration, weiss gedeckte Tische mit Stoffservietten, stimmiges Ambiente.
Schöne Karte mit Mittagsmenu und Business-Lunch mit drei Gängen (Salat, Haupt- und Nachspeise). Zuerst gönnten wir uns ein Glas Winzersekt. Wir wählten frei von der Karte Kalbschnitzel, Gemüse mit Spätzle; auf den Punkt gebraten, sehr lecker. Ich wählte Zanderfillet auf einem Beet Nudeln mit Gemüse. Der Fisch war schön angebraten und innen zart und schmeckte vorzüglich. Unsere Bekannte informierte uns darüber, dass das Restaurant Gemüse, Salate und Beeren von Gärtnereien und Bauern aus der Region einkauft und Fleisch- und Wurstwaren von lokalen Metzgereien kauft, welche auch für eine artgerechte Tierhaltung garantieren. Zum Essen genossen wir einen roten Spätburgunder Fasswein der wunderbar zum Essen harmonierte. Die Damen genossen noch eine herrliche Nachspeise (Frischkäse-Mousse, unbedingt probieren!), ich gönnte mir ein „Zwibertli“ (Brand der wilden Pflaume - sehr fein). Wir kommen gerne wieder. Parkplatz vor dem Hause.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente