“Wenn man die thailändische Küche genießen will dann hier absolut spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Thai

+49(0)7634 508833
Platz Nr. 8 von 10 Restaurants in Heitersheim
Küche: thailändisch
Ballrechten, Deutschland
“Wenn man die thailändische Küche genießen will dann hier absolut spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich kann mich nicht daran erinnern jemals so gut thailändisch gegessen zu haben.
Wenn man wenig Zeit hat ist das kleine Lokal in Heitersheim sehr zu empfehlen geschmacklich gibt es meines wissens keinen besseren Thailänder.
Möchte man einen schönen gemütlichen Abend im thailändischen Restaurant genießen dann kann ich nur sagen besucht das Thai Thai in Staufen, absolut authentisch. Gleiche Besitzer und sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Freiburg i.B.
“Authentischer Thai-Imbiss im Markgräflerland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Thai Thai liegt direkt an der Hauptdurchgangsstraße in Heitersheim. Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Lokal an der Straße vorhanden. Das kleine Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Man kann dort aber nur an Stehtischen bzw. Stehtischen mit Barhockern platz nehmen. Geöffnet ist das Restaurant nur über die Mittagszeit. Es gibt in der Regel nur ein oder Zwei Tagesgerichte.
Geschmacklich absolut authentisch thailändisch und lecker. Wer schon mal in Thailand war, wird sich beim Besuch des Thai Thai in der Mittagspause an den Urlaub zurückerinnern. Die Portionen sind für ein Mittagessen absolut in Ordnung. Preislich leider nicht ganz so günstig wie in Thailand, dafür aber Urlaubsfeeling gratis. Die Küche ist offen und vom Gastraum einsehbar. War immer Sauber und ordentlich.
Ein asiatischer Mittagspausentipp im Markgräflerland.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Schliengen, Deutschland
“Gut, preiswert, köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Kleines Restaurant mit gaaaanz wenigen Plätzen
Erstklassige frische thailändische Küche. Sie können jederzeit bei der Herstellung der Speisen zuschauen!
Die Portionen sind ausreichend und das Aroma hervorragend. Keine "asiatische Einheitsküche"!
Die Bedienung durch die Chefin ist freundlich und man fühlt sich als Gast zu Hause.
Thai Thai bietet auch einen "Catering-Service"

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente