“Mieser Service beim Restaurant” 1 von 5 Sternen

OX Hotel
Im Stuhlinger 10, 79423 Heitersheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Heitersheim
Auggen
“Mieser Service beim Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Reservierung vergessen, keine Alternative angeboten. So etwas hatten wir noch nie erlebt. Es kam nur der Vorschlag "setzen sie sich doch in die Raucherecke oder fragen Sie, ob Sie sich irgendwo dazu setzen können-ich kann nichts machen, die Reservierung wurde wohl anderweitig vergeben". Wir kamen mit unserer Tochter und wollten wirklich nicht in der Raucherecke sitzen. Nicht mal eine Entschuldigung wurde angeboten. Wir waren vorher schon öfters dort und waren jetzt wirklich enttäuscht. Was für ein Niedergang des Service. Wir mussten uns dann ein neues Restaurant suchen und noch ziemlich weit fahren an dem Samstag Abend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Auf dem Weg nach Italien haben wir im überschaubaren Ort Heitersheim Halt gemacht (ca. 10 Minuten von der Autobahn entfernt) und für eine Nacht im Ox übernachtet.

Den Ort haben wir nicht kennengelernt, sondern wir haben nach dem Check Inn an einem regnerischen Nachmittag den Kuchen genossen, abends ein perfekt gebratenes Steak zu einem super Preis mit frischem Salat gegessen und am nächsten Morgen ein fantastisches Frühstück in netter Atmosphäre erlebt. Wir werden nochmal vorbeikommen - Grosses Lob an das Team.

Die Zimmer sind vernüftig und modern eingerichtet. Das Bad sehr modern.
Aus der Gastwirtschaft haben wir abends keinen Mucks vernommen und konnten prima schlafen (Zimmer 2. Etage zum Hof)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben ein langes Wochenende im Ox verbracht. Es hat alles gepasst. Modernes, sauberes Zimmer mit schönem Bad/Dusche. Gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Im ganzen Haus stylisches Ambiente, tolle Gasträume. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir werden sicher wieder einmal ein Wochenende hier verbringen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir kommen immer wieder mit den Fahrrad in den Ox und geniessen das reichhaltige, schmackhafte Frühstück mit immer frischen Zutaten sehr. Gerne auch unter den Kastanien in der Gartenwirtschaft.
Die Bedienung erlebten wir immer sehr freundlich, gelegentlich etwas stark ausgelastet, was zu Wartezeit führen kann.
Wir verbrachten bisher zwei Nächte im Hotel und schätzten das behutsam und doch zeitgemäss renovierte Zimmer sehr.
Am Abend herrscht reger Betrieb und einmal mussten wir - da wir nicht reserviert hatten - mit einem Platz an der Bar vorlieb nehmen zum Nachtessen.
Vom lebhaften und nicht wirklich leisen Betrieb im Restaurant hörten wir im oberhalb des Restaurants gelegenen Zimmer nichts. Die hausinterne Schalldämmung scheint gelungen zu sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Haßloch
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren zum Radfahren in der Gegend. Das Hotel liegt zentral, da es warm war, konnten wir das Fenster wegen des Lärms der abends draußen sitzenden Gäste nicht öffnen. Wie ist das bloß wenn es richtig heiß wird? Beim Duschen lief das Wasser aus der Designduschwanne heraus ins Bad und durch die nicht richtig schließende Glastür auf das Parkett im Zimmer. Wir haben dies zweimal reklamiert, dass ich nicht zum Putzen hier bin, aber darauf wurde nicht reagiert. Ich mußte das Wasser aufwischen, da mir das gute Holzparkett leid tat. Die Innenarchitekten sehen immer nur das Design und nicht die Funktion. Das Frühstück war reichlich und gut, wir mußten aber lange auf das Tischdecken und den Kaffee warten, da das Personal einfach überfordert war, obwohl das Hotel nicht voll belegt war. Nur eine größere Reisegruppe beanspruchte den Service, sodass wir irgendwie nie beachtet und nur durch eigene Initiative bedient wurden. Gleichzeitig macht das wenige Personal noch das auschecken, dies auch direkt mit der Bar kombiniert, was nur funktionieren kann, wenn sehr wenig los ist. Positiv war das leckere Adendessen, denn das Angebot war vielfälltig, von kleineren Gerichte über Salat und leckeren Fisch. Wir aßen jeden Abend dort, wobei wir immer zuvor reservieren mußten, da abends sehr viel los war. Viele saßen dann noch lange draußen unter den Bäumen, wodurch der Lärm sehr nach oben in die Zimmer schallte, auch das direkte Parken vor dem Haus war störend, da alles nach oben hallt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel entspricht exakt den hier gezeigten Bildern.
Die Zimmer sind zwar klein aber gut eingerichtet. Das Bad/Toilette mit Glaswand schreckt zwar etwas ab, aber der blickdichte Vorhang macht das Manko wieder wett. Die Sauberkeit läßt nichts zu wünschen übrig.
Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht üppig groß, dafür gibt es aber ein vernüftiges Müsli und nicht ein Duzend pappige Zucker-Cerealien aus dem Hause Kelloggs. Bravo! Käse und Wurst sind auch hochwertig, und als Kaffee/Tee steht dem Gast alles aus der Karte zur Verfügung (auch Capuccino oder Grüner Tee), und das, so oft man will.

Einziger Wehrmutstropfen: Da das Hotel nur ein paar Zimmer hat, ist der Barservice auch für den Hotelbetrieb zuständig. Eine 5-Sterne Concierge sollte man nicht erwarten, wenn es im Restaurant turbulent zugeht, muss man ein wenig warten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im OX Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OX Hotel

Anschrift: Im Stuhlinger 10, 79423 Heitersheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heitersheim
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Heitersheim
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OX Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ox Hotel Heitersheim
Hotel Ox Heitersheim

Wenn Sie OX Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.