“Ausgezeichnete Übernachtungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen

Landgasthaus zum Hecht
und 1 weitere Seite
Landgasthaus zum Hecht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthaus zum Hecht
Hauptstrasse 59, 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
England
“Ausgezeichnete Übernachtungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir verbrachten hier einen wunderschönen Urlaub. Das Essen war fantastisch, das familienbetriebene Gästehaus hübsch und freundlich, und das Personal ist unheimlich freundlich, herzlich und hilfsbereit. Wir hatten ein kostenloses Ticket, um den örtlichen Nahverkehr zu nutzen. Der Bahnhof liegt nur einen kurzen Fußweg vom Zum Hecht entfernt und dank der Radwege muss man mit dem Fahrrad nicht auf den Hauptstraßen fahren. In den Weinbergen sind die wunderschönen Wanderwege deutlich ausgezeichnet und es gibt zahlreiche Bänke entlang der Wege, um die herrlichen Ausblicke zu genießen. Bahlingen selber ist ein hübscher, freundlicher Ort.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landgasthaus zum Hecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus zum Hecht

Anschrift: Hauptstrasse 59, 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bahlingen am Kaiserstuhl
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Bahlingen am Kaiserstuhl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus zum Hecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgasthaus zum Hecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.