“gelebtes Antiquariat” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Iffezheim
Hamburg
“gelebtes Antiquariat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im Mai für vier Nächte in dem wirklich sehenswerten Hotel, die Besitzer sind sehr herzlich, immer mit Rat und tat eine Hilfe. Die Zimmer sind mit Antiken Möbeln ausgestattet und man glaubt sich in der Zeit um 300 Jahre zurückversetzt. Am morgen das Frühstück wird an einem großen Tisch eingenommen, es ist alles da, natürlich ist das Frühstück, Französische Art, aber es passt hat genau. Der Kontakt mit anderen Gästen ergibt sich so von selbst.
Wenn wir uns etwas wünschen könnten, dann ein Bad das Antiken Stiel haben kann, das aber doch Funktionell ist, bei einem Hotel dieser Klasse fehlt z. B. ein Föhn und das Waschbecken war sehr Abgestossen und der Abfluß funktionierte auch nicht. Des weiteren würden wir uns eine Tür zum Badbereich wünschen, ob das vor 300 Jahren so war, in Frankreich, kann ich nicht beurteilen. Fazit ein durchaus zu Empfehlendes Hotel, allerdings ist es für Ruhesuchende nicht unbedingt geeignet, denn es wurde nach alten Plänen Renoviert (damals kannte man noch keinen Lärmschutz)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

In einer beinahe schon spiessigen Umgebung ein wunderbar renovierter Landgasthof in authentischem französischem Stil, ein exzellenter Stilmix komponiert aus modernen und alten Ingredienzien, dirigiert von dem fabulösen detailverliebten Besitzer. Der Innenhof ist eine Oase. Jedes Zimmer ein eigenes Highlight. Wenn das Hotel nicht voll belegt ist, lassen sie sich die Zimmer zeigen! Hervorrganed gelegen zur Pferderennbahnm, Baden-Baden, Straßburg, ...
Ich war mehrfach privat und geschäftlich in diesem Kleinod. Immer wieder!

Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Charme Zum Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Charme Zum Schiff

Anschrift: Hauptstr 60, 76473 Iffezheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Iffezheim
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Iffezheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Charme Zum Schiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iffezheim Hotel De Charme Zum Schiff

Wenn Sie Hotel de Charme Zum Schiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.