“für Freunde Italiens:-)” 4 von 5 Sternen

Taormina Hotel-Ristorante
und 1 weitere Seite
Taormina Hotel-Ristorante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taormina Hotel-Ristorante
3.0 von 5 Hotel   |   Baumgartenstrasse 6, 75217 Birkenfeld, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Birkenfeld
leipzig
“für Freunde Italiens:-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

vor den toren der stadt pforzheim ist dieses Hotel zu finden. Parkplaetze direkt am Haus.netter Empfang.das Zimmer ist in einem guten Zustand. Besonders zu erwaehnen ist das grosszügig gesch ittene bad mit Wellnessdusche. Alles sehr sauber und einladend. Im EG befindet sich ein Restaurant, in dem sehr gute italienische Kueche geboten wird.Das Ambiente, die Einrichtung und mehrere italienische Gaeste, die auch in ihrer Sprache bedient werden sind recht einladend. Auffallend war die sehr nette, fleissigeBedienung. Abgerundet wird dieser Aufrnthalt durch einen typisch schmackhaften kaffee am morgen. Das Bufett ust ausreichend und ansprechend angerichtet.

Aufenthalt Mai 2013, Business

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren mit 2 Kindern für 1 Nacht im Appartment und haben den freundlichen Empfang, das gute Essen im Restaurant und die sehr großzügigen Räume sehr genossen. Für den verlangten Preis wird alles geliefert, was man erwarten kann. Zwar kein 4-Sterne-Luxus, aber dafür eine sehr solide und ansehnliche 3-Sterne-Qualität. Die Küche im Appartment haben wir nicht benutzt, ihr würde aber eine Überholung (defekte Schubalden usw.) sicher gut tun.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Amsterdam, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Auf unserer Reise von Griechenland in die Niederlande blieben wir im Taormina. Das Hotel ist nur ein wenig von der Autobahn (A8) entfernt, nahe Pforzheim. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Zimmer und bekamen ein schmackhaftes Frühstück mit einer starken Tasse Kaffee. Am Abend unserer Ankunft aßen wir eine schöne Lasagne und eine sehr gute Pizza, welche uns von den freundlichen Angstellten serviert wurden. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil sie es uns erlaubten unseren Hund mitzubringen (er fühlte sich gleich wie zu Hause). Es ist definitiv ein Ort den wir wieder besuchen würden.

takatuka
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Zwar ohne Zimmertelefon und schnickschnack, aber modern und frisch eingerichtet ist dieses unscheinbare Hotel für alle die bei Pforzheim absteigen wollen eine Top-Adresse! In Pforzheim sind die Hotel überbucht, teils abgewohnt und viel zu teuer. Das Taormina bietet eine ruhige Atmosphäre und in 5 Minuten ist man in der Stadt. Auch die Speisen (mir hat es der gemischte Salat angetan) sind gut. Nur das Frühstück ist etwas mager, aber für den Preis OK.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Birkenfeld.
Parkhotel Pforzheim
Nr. 1 von 3 in Waldbronn
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 6 von 14 in Pforzheim

Sie waren bereits im Taormina Hotel-Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taormina Hotel-Ristorante

Anschrift: Baumgartenstrasse 6, 75217 Birkenfeld, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Birkenfeld
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Birkenfeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Taormina Hotel-Ristorante 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taormina Hotel-Ristorante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taormina Hotel-Ristorante Birkenfeld, Baden-Württemberg

Wenn Sie Taormina Hotel-Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.