“Ausgezeichnete Preis/Leistung!” 4 von 5 Sternen

Mangenhofweg 3, 74420 Oberrot, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberrot
“Ausgezeichnete Preis/Leistung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Mit unsere Familie (zwei Erwachsene und zwei Kinder von 5 und 8 Jahre) haben wir eine Übernachtung gemacht. Inklusive ein gutes Abendessen: Italienisch orientiert (der Koch kommt aus Italien) und sehr freundlich auf dem Tisch serviert durch die informelle aber überaus sehr korrekte Bedienung. Vor allem den Lambrusco beim Nachtisch, erinnere Ich mich immer noch. Unsere Kinder assen Ihren ganzen Teller und liessen nichts übrig, und dass bedeutet bei Kinder schon etwas... Das Zimmer war groszügig, sauber und sehr ruhig. Und von der Rechnung wurde Ich auch nicht schwindlich. Also: den Ulenhof ist eine sehr empfehlenswerte Adresse!

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Ulenhof Landhotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulenhof Landhotel & Restaurant

Anschrift: Mangenhofweg 3, 74420 Oberrot, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberrot
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberrot
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ulenhof Landhotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ulenhof Landhotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.