“Entäuschung auf der ganzen Linie” 1 von 5 Sternen

Hotel Herrmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Herrmann
Marktplatz, 72525 Münsingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Münsingen
“Entäuschung auf der ganzen Linie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren sehr enttäuscht über das lieblos renovierte, kalte und geschmacklose Zimmer. Im Restaurant bekamen wir einen zugigen "Katzentisch", wir hatten zwei Mal das Menü vorbestellt. Da ich an dem Abend starke Kopfschmerzen hatte, war mir nicht nach Essen, und ich habe gefragt, ob es in Ordnung sei, wenn ich nur eine Suppe statt dem Menü esse. Der Chef kam darauf persönlich an den Tisch und hat eher unfreundlich gefragt, ob es ein Problem gäbe. Ich habe ihm gesagt, ich hätte jetzt doch lieber eine Suppe statt dem Menü. Das hat er murrend zur Kenntnis genommen. Am nächsten Morgen, als wir die Rechnung bezahlen wollten, wurden uns trotzdem zwei Menüs in Rechnung gestellt, denn so sei es ja bestellt gewesen. Ich ärgere mich noch heute, dass wir das dann auch bezahlt haben!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Auf der Suche nach einem "Hideaway" für eine Wochenendnacht auf das Hotel Herrmann gestoßen.
Webseite sieht einladend aus.
Bewertungen auf Tripadvisor sind i.d.R. recht gut.
Daraufhin Doppelzimmer, Abendessen und Massagen für Folgetag gebucht.
Die modernen Biosphären-Zimmer waren nicht mehr verfügbar, also nächstbeste Kategorie gewählt.
Und auf ein schönes Wochenende der Zweisamkeit gefreut.
Leider zu früh gefreut.
Das Zimmer war eine Enttäuschung, billig und effekthaschend renoviert, übel riechend und zwei getrennte Einzelbetten zusammengeschoben mit einer entsprechenden "Ritze" von ca.20cm.

In der Folge sorgte dann leider eine unglückliche Kommunikation der Angestellten zu Verärgerung auf unserer Seite. Und der Umstand das uns der hinzugerufene Direktor schließlich mit einer "Stornogebühr" zum Bleiben nötigen wollte, erschien uns wenig sensibel für die "Bedürfnisse des Gastes"...

Fazit: Abreise mit schlechten Gefühlen !
Schade. Blöd gelaufen.
Eine andere Kommunikation des Hotelpersonals hätte unsere kurzzeitige Unzufriedenheit sicher noch umdrehen können. Da sollte man nochmal in Kommunikationstrainings investieren !!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Seekirchen am Wallersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Diese Hotel kann blind empfohlen werden und ist auf jeden FAll eines der Top Häuser in der Region. Besonders zu empfehlen ist die Küche mit den regionalen Spezialitäten. Das Frühstück ist ebenfalls top. Aber auch die Zimmer, hier vor allem die neuen, sind top! Wellnessbereich sind toll aus aber habe ich noch nie genützt.

Zimmertipp: Die neuen Zimmer sind top!
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren hier zu einem Familientreffen eingeladen. Die Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet (im Neubau sehr elegant, im älteren Teil hübsch renoviert), sehr ruhig. Ausgezeichnetes Abendessen und sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Viele gute Tipps und Broschüren zum Erkunden der Umgebung. Fazit: unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bingley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich mag das Herrmann wirklich. Es liegt zentral im Verhältnis zur Stadt, die von den schwäbischen Hügeln umgeben ist. Das Essen ist sehr gut, aber ein wenig teuer. Das Frühstück ist hervorragend. Es gibt Zimmer im ursprünglichen Hotel (groß und traditionell), und es gibt eine neue Erweiterung auf der anderen Straßenseite (modern, sehr schön). Die Kirchenglocken sind sehr nah, stoppen aber zwischen Mitternacht und 5 Uhr morgens (denke ich). Außerhalb dieser Zeit hört man sie. Ansonsten ist alles friedlich!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Gutes Zimmer, Abendessen sehr gut; insbesondere der Nachtisch war etwas für Feinschmecker. Das im Vergleich zum Abendessen sehr preiswerte Frühstücksbuffet war äußerst vielseitig und gut. Insbesondere die selbst gemachten Produkte sind zu empfehlen.

Das Restaurant befindet sich in einem malerischen Fachwerkgebäude, unser Zimmer dagegen lag im direkt angeschlossenen, modernen Neubau. Die Lage ist ideal im Zentrum von Münsingen, mit etwa 1 km Fußweg zum Bahnhof / Busbahnhof.

Als Ausflugsziel bietet sich unter anderem das benachbarte "Biospährengebiet Schwäbische Alb" an, ein ehemaliger Truppenübungsplatz, in dem man sich allerdings stets auf den markierten Wegen halten muss. Auch in allen anderen Himmelsrichtungen gibt es vielversprechende Wanderwege, die wir leider aufgrund der Kürze der Zeit nicht allesamt erkunden konnten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren im August im Rahmen einer Radtour durch Süddeutschland in Münsigen und sind durch Zufall auf das Hotel Herrman gestoßen. Es war eine der Besten Hotels auf unserer Tour. Prima Zimmer, toller Wellnessbereich und eine TOP Küche. Selten so gut gegessen wie an jenem Abend ! Am nächsten Morgen das Frühstück - Einzigartig. Wir kommen wieder - definitiv.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Herrmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herrmann

Anschrift: Marktplatz, 72525 Münsingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Münsingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Münsingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herrmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Herrmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.