“Hotel ok, Bedienung im Gasthof mangelhaft.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Gasthof Traube

Hotel-Gasthof Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Traube
Hauptstraße 35-37 | 71394 Kernen / Rommelshausen, 71394 Kernen im Remstal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Hotel ok, Bedienung im Gasthof mangelhaft.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren im Rahemn einer Sportveranstaltung mit ca. 15 Pers. angereist. Tisch war vorab reserviert. Zimmer zwar ok, aber mehr auch nicht. Teils nachts eiskalt, da Heizung wohl zeitgesteuert komplett ausgeht. Ansonsten altdeutscher 'Charme' der 70er, aber sauber. Frühstücksbuffet bis auf kaltes Rührei und zu engen Frühstücksraum in Ordnung.
Was ganz und garnicht ging: der Chef des Hauses - schwäbische muffeligkeit in Perfektion. Ok, die Gastwirtschaft war zeitweise komplett belegt - wenn ich aber das Hotel komnplett ausgebucht habe, weis ich als Inhaber, dass es folglich abends voller werden wird und engagiere evtl. mal einen 2.Kellner!! Der Chef hat seinen Stress 1 zu 1 an die Gäste weitergegeben und schon kleinste Änderungen an Gerichten mit Kopfschütteln und schnaufen kommentiert - einfach unmöglich! Darüber, dass die Gerichte z.T. erst nach über 45min kamen, hat sich dann schon niemand mehr aufgeregt. (Aber eine kleine Entschuldigung oder mal ein Schnäppschen aufs Haus war auch nicht drin!) Im nachhinein haben dann noch einige aus unserer Gruppe festgestellt, dass bei der Bezahlung dann auch noch schlichtweg 'beschissen' wurde (0,3L Getränke als 0,4 abgerechnet, etc.). Fazit: Zimmer und Frühstück waren völlig ok, solange man Abends nicht unten speist (Gerichte waren eigentlich lecker!) und der Chef bedient!

Zimmertipp: Die Zimmer im Gästehaus auf der anderen Strassenseite waren angebl. neuer und moderner!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang, der Service und das Drumherum war und ist spitze. Mit ca. 20 Autominuten nach Esslingen und 10 Autominuten Nach Stuttgart Ein Schönes Tagungshotel. Das Essen ist Spitze und wird frisch zubereitet. WLAN im gesamten Hotelbereich rundet ein schon perfekten Aufenthalt auch für Monteure ab. Meine Wahl wird auch mit der Familie auf dieses Hotel fallen wenns in diese Gegend geht.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

sehr freundlicher empfang, relativ ruhige strasse, wobei in kernen schon um 10 uhr die bürgersteige hochgeschlagen werden. hotel: grosses zimmer, parkplatz vor dem hotel. sichere gegend. 30 min mit auto nach stuttgart, sehr reichhaltiges frühstück. frau traube kümmert sich liebevoll um die frühstücksgäste. ich werde immer wieder in diesem hotel buchen.

Zimmertipp: versuchen sie mit dem hotel telefonisch in kontakt zu kommen.
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Traube

Anschrift: Hauptstraße 35-37 | 71394 Kernen / Rommelshausen, 71394 Kernen im Remstal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kernen im Remstal
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kernen im Remstal
Herzlich Willkommen im Hotel Gasthof Traube in Kernen bei Stuttgart Entspannen Sie sich in gemütlicher Atmosphäre und genießen Sie Tradition und Gastfreundschaft. Unser Hotel verfügt über 100 Betten in 58 Zimmern, über ein Restaurant mit separatem Nebenzimmer und Hosenflickerstube sowie über Tagungs- und Konferenzräume in gepflegtem Ambiente. Sie finden uns zentral zur Landeshauptstadt Stuttgart gelegen, im idyllischen Remstal. In Kernen-Rommelshausen können Sie viel Kultur, Sehenswertes und Natur erleben. Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in unmittelbarer Nähe. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause. Ihre Familie Stoll In nur wenigen Minuten in Stuttgart Messe Stuttgart Porsche-Arena Cannstatter Wasen Stuttgarter Weindorf Frühlingsfest Hans-Martin-Schleyerhalle Mercedes-Benz Mercedes-Benz Arena Mercedes-Benz Museum Übernachten in ländlicher Umgebung mit der Stadt unmittelbar vor der Tür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Traube Kernen Im Remstal

Wenn Sie Hotel-Gasthof Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.