“ein gutes hotel, ruhig gelegen, sehr freundlich-persönlicher service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Gasthof Traube

Hotel-Gasthof Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Traube
Hauptstraße 35-37 | 71394 Kernen / Rommelshausen, 71394 Kernen im Remstal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“ein gutes hotel, ruhig gelegen, sehr freundlich-persönlicher service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

sehr freundlicher empfang, relativ ruhige strasse, wobei in kernen schon um 10 uhr die bürgersteige hochgeschlagen werden. hotel: grosses zimmer, parkplatz vor dem hotel. sichere gegend. 30 min mit auto nach stuttgart, sehr reichhaltiges frühstück. frau traube kümmert sich liebevoll um die frühstücksgäste. ich werde immer wieder in diesem hotel buchen.

Zimmertipp: versuchen sie mit dem hotel telefonisch in kontakt zu kommen.
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Familien
Paare
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kernen im Remstal.
Weinstadt Hotel 4.0 von 5 Sternen 7 Bewertungen Hirsch Landgasthof 4.5 von 5 Sternen 2 Bewertungen Hotel Lamm Hebsack 4.0 von 5 Sternen 2 Bewertungen Landgut Burg 4.5 von 5 Sternen 4 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Kernen im Remstal, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Traube

Anschrift: Hauptstraße 35-37 | 71394 Kernen / Rommelshausen, 71394 Kernen im Remstal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kernen im Remstal
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kernen im Remstal
Herzlich Willkommen im Hotel Gasthof Traube in Kernen bei Stuttgart Entspannen Sie sich in gemütlicher Atmosphäre und genießen Sie Tradition und Gastfreundschaft. Unser Hotel verfügt über 100 Betten in 58 Zimmern, über ein Restaurant mit separatem Nebenzimmer und Hosenflickerstube sowie über Tagungs- und Konferenzräume in gepflegtem Ambiente. Sie finden uns zentral zur Landeshauptstadt Stuttgart gelegen, im idyllischen Remstal. In Kernen-Rommelshausen können Sie viel Kultur, Sehenswertes und Natur erleben. Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in unmittelbarer Nähe. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause. Ihre Familie Stoll In nur wenigen Minuten in Stuttgart Messe Stuttgart Porsche-Arena Cannstatter Wasen Stuttgarter Weindorf Frühlingsfest Hans-Martin-Schleyerhalle Mercedes-Benz Mercedes-Benz Arena Mercedes-Benz Museum Übernachten in ländlicher Umgebung mit der Stadt unmittelbar vor der Tür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Traube Kernen Im Remstal

Wenn Sie Hotel-Gasthof Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.