“Nette Pension in Wachenheim” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Burgstübl

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wachenheim an der Weinstraße suchen?
Gästehaus Burgstübl
Gästehaus Burgstübl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldstrasse 54, 67157 Wachenheim an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Nette Pension in Wachenheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Gästehaus Burgstübl liegt in einer Seitenstraße in Wachenheim ein paar Gehminuten entfernt vom Zentrum. Es gibt einen hauseigenen Parkplatz (gebührenfrei) ca. 30 m entfernt.
Unser Zimmer war einfach, aber gut. Das Haus selbst ist nett eingerichtet mit einem Innenhof und einer Dachterrasse mit schönem Ausblick (z.B. auf die Wachtenburg). Das Frühstück war sehr gut uns ausreichend. Wir besuchten Wachenheim anläßlich einer Weinprobe und waren deshalb nur eine Nacht dort. Für einen längeren Aufenthalt oder Urlaub könnten wir uns das Burgstübl aber auch gut vorstellen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gästehaus Burgstübl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Burgstübl

Anschrift: Waldstrasse 54, 67157 Wachenheim an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wachenheim an der Weinstraße
Nr. 4 von 4 Pensionen in Wachenheim an der Weinstraße

Wenn Sie Gästehaus Burgstübl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.