“Sehr gepflegt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Erzhausen
San Diego
“Sehr gepflegt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wannimmer ich eine Handelsmesse am Messegelände besuche, versuche ich ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen, wenn eines frei ist. Das tue ich seit 1992 und war zuletzt im September dieses Jahres dort. Tatsächlich ist es so, dass der vorherige Hotelleiter Werner Lotz, der inzwischen im Ruhestand ist, mich als wiederkehrenden Freund statt als Gast behandelt hat. Obwohl es nun unter neuer Leitung ist, hat das Hotel seine Servicequalität beibehalten können. Das Rezeptionspersonal spricht ausgezeichnetes Englisch und ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Betten sind noch genauso, wie ich sie in Erinnerung habe, sauber und komfortabel. Laken und Kissen sind sauber. Der Fernseher ist jetzt ein Flachbildschirm mit Kabelanschluss. Das Internet im Zimmer ist in Ordnung... weder schnell noch besonders langsam. Das Bad ist sauber, obwohl ich finde, dass Duschkabine und Duschkopf modernisiert werden sollten. Das Frühstück ist immer noch dasselbe, mit etwas Schinken, Käse, Brot, Eiern und Joghurt, was wirklich mehr als genug ist, um Sie durch den Tag zu bringen. Eines der Dinge, die mich überrascht haben, war das Abend-Menü, da mein Sohn eine Pizza auf's Zimmer bestellt hat und ich sagen muss, dass sie wirklich gut war. Erzhausen ist eine kleine Stadt, etwa 10 km von Darmstadt entfernt, und es gibt nur einen Bahnhof, der gut 20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Dementsprechend würde ich sagen, dass diese Unterkunft für jene geeignet ist, die "über ein eigenes Transportmittel verfügen", ansonsten muss man viel zu Fuß bewältigen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum dieses Hotel (und ebenso diese Stadt) ein guter Rückzugsort vom Rummel und Trubel eines Tages in der frankfurter Innenstadt ist.

Familien
neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

auf der Suche nach einem ruhigen Hotelzimmer fand ich das Landhotel Margaretenhof und bin positiv überrascht, das Nichtraucher-Zimmer war einwandfrei, sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet und das Bett sehr bequem. Auf Grund der lage außerhalb des Ortes sehr ruhig,
trotz der Nähe zum Flughafen kein Fluglärm zu hören.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Sankt Vith
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Nachdem ich mehrere Hotels bei denen ich Bonuskarten besitze, angerufen habe, Preise von
min. 86 € , Plus Interernet, Plus Parkplatz bis 148 € als unterste Grenze genannt bekommen habe,
kontaktierte ich das Landhotel in Erzhausen.
Super Zimmer, sehr freundlich Mitarbeiter, kostenloser Parkplatz, riesiger Flachbildschirm in bester Qualität und alle aktuellen Zeitschriften.
Keine Küche,kein Kühlschrank, außer Pizza keine weiteren Speisen verfügbar, aber super Preis für Raucherzimmer für 50,00 €.
Wieder eine Gastlichkeit, die ich immer, wenn ich in der Nähe bin, buchen werde.

Mit freundlichen Grüßen
D i e t e r

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Der Zimmerpreis ist OK. Das Frühstück ist gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Die Zimmer sind nicht sauber und es riecht als ob jemand in den Zimmern geraucht hat, obwohl kein Raucherzimmer!!! Die Bettwäsche riecht nicht frisch. Nach meinen zwei Aufenthalten dort, werde ich nicht mehr in Margaretenhof übernachten. ........................................................................

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erzhausen.
Landhotel Johanneshof
Landhotel Johanneshof
Nr. 1 von 1 in Egelsbach
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Steigenberger Frankfurt-Langen
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Hotel Hamm
Hotel Hamm
Nr. 1 von 1 in Weiterstadt
Hotel Cafe Nothnagel
Hotel Cafe Nothnagel
Nr. 3 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Landhotel Margaretenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Margaretenhof

Anschrift: Am Dornbusch 8, 64390 Erzhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Erzhausen
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Erzhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Margaretenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Margaretenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Margaretenhof Erzhausen, Hessen

Wenn Sie Landhotel Margaretenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.