“Lieblingsitaliener” 4 von 5 Sternen

Darmstädter Straße 66, 64354 Reinheim, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Reinheim
“Lieblingsitaliener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben wieder einmal einen sehr schönen Abend im Terrazino verbracht. Der Service unter Leitung des Juniorchefs war prima, das Essen sehr gut. Wir hatten zuerst eine gemischte Vorspeise ( gegrillte Gemüse, Vitello Tonato -wie immer prima -, Scampispieß, Fischsalat, Caprese ). Danach bestand die Möglichkeit, von der neu gestalteten, sehr gelungenen neue Speisekarte zu wählen, oder aber von der Schiefertafel eines der täglich wechselnden Gericht. Diesmal standen Steinpilze im Mittelpunkt, z.B. Risotto oder Tagliatelle mit Steinpilzen oder auch Filetsteak. Daneben wurde ein sehr gutes Fischduett vom Zander und der Seezunge angeboten. Als Abschluss hatten wir, ebenfalls sehr zu empfehlen, eine Nachspeisenvariation (Pana Cotta, Schokoladenmouse und Tiramisu). Insbesondere am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung.

Reisende, die sich Il Terrazzino Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Il Terrazzino Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Il Terrazzino Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.