“Quantitä statt Qualität” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Riedstadt
“Quantitä statt Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Lokal ist ständig überfüllt und es wird gefressen was das Zeug hält, da kann die Qualität nicht mehr mithalten. Gerade die fertig zubereiteten Speise am Büffet schmecken gammlig. Das war in der Anfangszeit des Restaurants noch anders.

Aufenthalt Januar 2013

Arheilgen, Hessen, Germany
“Buffet oder a la Cart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Bei der a la Card Bestellung sollte man vorher mindestens 12 Std. nichts essen, da die Portion sehr groß ist. Da ich aber Lebensmittelallergiker bin, futtere ich ausschließlich nur vom Buffet, da weis ich was ich esse. Beim letzten mal habe ich leider meinen frisch zubereiteten Lachs nicht mehr genießen können, weil ich pappsatt war. Ich freue mich aber jetzt schon auf das nächste mal.............

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weiterstadt
“Grausam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Es war kalt hat und hat gezogen. Die Bedienung total überfordert, die Speisen und Getränke viel zu teuer. Die Ente schwarz verbrannt und der Reis hat geklebt wie in Leim gebadet. Die Tische zu hoch und man weiß nicht soll man sitzen oder stehen. Das Buffet ist stark umlagert, jeder stochert im Essen rum, es ist einfach nicht mein Ding und gepflegt essen gehen ist für mich etwas anderes.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Viel Auswahl aber nur durchschnittliches Geschmackserlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren gestern, also Samstag Abend, nach ca. einem Jahr mal wieder mit der Familie dort. Die Bedienung ist ungeheur flott, der Service macht einen abgestimmten Eindruck. Das Restaurant war voll besetzt, was man am Buffet unangenehm zu spüren bekommt. Es wird vorgedrängelt, dazwischengedrängelt, dicht an dicht gestanden, Schlangen gebildet. Entspanntes Essen ist anders.

Bei selbst zusammengestellten, und dem Grill übergebenen Tellern lag die Wartezeit bei bis zu 15 Minuten, was ich als zu lange empfinde.

Die Qualität des Essen war nur befriedigend, soweit es die fertigen Gerichte am Buffet sowie die frisch gegrillten Speisen angeht. Geschmacklich war wenig Unterschied zwischen den Gerichten festzustellen. Huhn oder Fisch haben wir eher an der Konsistenz erkannt. Da kann man praktisch zu jedem anderen Chinesen auch gehen.

Obwohl wir eine Reservierung hatten wurden wir praktisch aufgefordert den Tisch nach zwei Stunden zu räumen. Die nächsten Gäste wurden auch prompt an unseren Tisch geführt, noch während wir dort saßen. Das war eine unprofessionelle Massenabfertigung.

Die Auswahl an Speisen ist weiterhin sehr groß, ein klarer Pluspunkt. Wenn man mehr Wert auf Menge und weniger auf Geschmack legt, dann ist man gut aufgehoben. Wenn man es etwas ruhiger möchte kann ich von Sa Abend nur abraten.

Alles in allem werden wir so schnell nicht zurückkehren, zu entäuschend war der gestrige Abend.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Arheilgen, Hessen, Germany
“Satt ist nicht die Hauptsache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ich war da mal mit meiner Lebensgefährtin essen, Gutschein einlösen. Wir waren doch sehr überrascht über das Ambiente und der Freundlichkeit des Personals. Getränkebereitstellung lief reibungslos ab, man bekam alle Fragen ausreichend beantwortet und am Buffet war es nur dann voll, wenn man sich in das Gedränge dazu stellte. Man sollte eigentlich das Essen langsam genießen, wir haben, bis wir satt waren, drei Stunden gesessen und alle 30 Min. was zu essen geholt. Nur so wirds auch was mit dem Genuss. Ich werde hier mit meinen Kollegen und meinem Chef mein 20 jähriges Dienstjubiläum feiern.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente