“Hundefreundliches Hotel mit tollem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brunnenhof

Hotel Brunnenhof
Hotel Brunnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brunnenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Haupstrasse 231, 63879 Weibersbrunn, Bayern, Deutschland   |
NRW
“Hundefreundliches Hotel mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben jeweils auf der Hin- und Rückfahrt vom Urlaubsort hier einen Zwischenstopp eingelegt. Um direkt das vielleicht einzig negative zu nennen: Man hört den Verkehr der nahegelegenen A3, das hat uns persönlich aber überhaupt nicht gestört. Das Hotel hat einen großen Parkplatz, man kann dort sogar eine Garage mieten und vorne an der Straße befindet sich eine kleine Tankstelle. Sehr praktisch für Durchreisende.Seitlich und auf der Rückseite befinden sich große Terrassen mit viel Platz. Kinderspielplatz und ein schöner parkähnlicher Garten sind ebenfalls vorhanden. Essen ist sehr lecker und das Personal superfreundlich und witzig. Für uns war noch wichtig dass man einen Hund mitbringen darf. Hunde werden je nach Größe gegen geringe Gebühr aufgenommen.Direkt hinter dem Hotel kann man einen großen Rundweg von ca 40 min Gehzeit bewandern. Wir haben den Brunnenhof in unsere Favoritenliste aufgenommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant, bei dem die Küche durchgehend geöffnet hat sind wir am Sonntag im Brunnenhof gelandet. Wenn man aus der falschen Richtung kommt, kann man es sogar übersehen obwohl es ein grosses Haus ist. Von der A3 ist es aber nicht zu übersehen. Das Angebot ist sehr umfangreich, das Personal ist sehr bemüht und flink. Es gibt sehr Feines und Kleines, bayrisches und internationales, vegetarisch und grosse Fleischplatten. Da finkdet jeder erwas.
Unser Essen wurde vergessen, aber auf Nachfrage ging es sehr flott und es gab noch einen Salat als Entschuldigungo. Ich gehe sicher wieder hin.
Danach kann man noch das Schloss Mespelbrunn in der Nähe besuchen, letzter Einlass17 Uhr. Beim Spaziergang kann man die überschüssigen Kalorien wieder abtrainieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich bin ja öfters in Weibersbrunn und gehe immer in dieses Hotel.Dort passt eben alles,ein richtig schönes Familienunternehmen.Die Gartenanlage wird von Jahr zu Jahr immer schöner,einfach herrlich zum Entspannen vom Alltagsstress.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich bin sehr zufrieden, schöne Zimmer, großes modernes Bad, bezahlbar und sehr nette Leute. Hier ist ein echtes Familienunternehmen, die Lust an der Arbeit haben. Das gefällt mir. Sehr aufgeschlossen und tollerant.
Ich kann es nur empfehlen. Viel Parkplatz, wenige Meter von der Autobahn und trotzdem relativ ruhig. Ob als Zwischenstopp oder für eineige Tage Spessart, immer eine gute Adresse. Ich bin geschäftlich immer wieder gerne hier.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnenhof

Anschrift: Haupstrasse 231, 63879 Weibersbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Weibersbrunn
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Weibersbrunn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Brunnenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnenhof Weibersbrunn, Bayern

Wenn Sie Hotel Brunnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.