“Kurzurlaub” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Schwalbennest

Waldhotel Schwalbennest
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mainhausen suchen?
Waldhotel Schwalbennest
Waldhotel Schwalbennest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Schwalbennest 1, 63533 Mainhausen, Hessen, Deutschland   |
Dieblich, Deutschland
“Kurzurlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wollten ein schönes Wochenende in diesen kleinen Hotel verbringen ! Bei der Anreise wurde uns ein Doppelzimmer gezeigt ,was auf den ersten Anblick in Ordnung war .Jedoch das Badezimmer ist renovierungsbedürftig ( alte Fliesen, Duschvorhang, Duschkopfhalterung defekt, Lichtleiste über dem Spiegel locker) .Als wir am Samstagabend von unseren Tagesausflug zurück kamen war das Badezimmer nicht gereinigt und die Betten waren lieblos gemacht ! Wer von einen guten Start in den Tag spricht ,um Bezug auf das Frühstück zu nehmen ,sollte dies lieber nicht mit dazu buchen ! Die Brötchen waren Aufbackbrötchen vom Discounter , die jedoch noch nicht mal aufgebacken waren . Die Butter war nicht gekühlt und das bei Temperaturen um die 26 grad plus !!!Die Wurst und der Käse sahen auch nicht gerade appetitlich aus . Im grossen und ganzen kann man das Frühstück nicht empfehlen !!! Sind am Abreisetag nach Seligenstadt gefahren (ca.5 km )und haben dort in der Bäckerei Bauder am Marktplatz gut gefrühstückt . Bei der Verabschiedung wurde nicht gefragt ,, Hat es Ihnen gefallen , oder wir wünschen eine gute Heimreise " ! Buchung bezahlt und fertig !!! Der einzige positive Aspekt an diesem Hotel war der Biergarten und das Essen was aus der Küche kam ! Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend .Das Team muss noch viel lernen um das Vorhaben der Hotellerie zu bewältigen. Für uns wird es wohl der erste und letzte Besuch gewesen sein !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

ein freundliches, stets hilfsbereites und nettes Team
mit einem zuvorkommender Service
und einer guten Küche

sehr, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

war schon mehrfach dort und stest sehr zufrieden
Wenn man keinen Luxus möchte, kann ich das Hotel u. die Küche bestens empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Business
Bad Nenndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das kleine Hotel ist keine Luxusherberge..würde in diese schöne Siedlung auch nicht passen. Ich war lange nicht mehr dort, wurde aber neugierig, als ich erfuhr, daß es dort neue Besitzer gibt. Ich war erstaunt, was sich alles verändert hat. Das Restaurant ist komplett neu, der neue Besitzer erzählte mir, daß auch die Küche insgesamt erneuert wurde. Zwar sind die Zimmer noch mit dem mir bekannten Kiefernmöbel ausgestattet, doch auch hier hat sich was getan: Kopfkissen, Bettdecken und Handtücher, sowie Bettbezüge...alles neu.
Die Küche hat mich ebenfalls überrascht..es gibt jetzt eine Wochenkarte.!!! Und neues Besteck und einheitliche Teller :-)) Die Umgebung ist Ideal um schnell zur Ruhe zu kommen.
Ich bin im Sommer wieder da...ganz sicher!!

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Waldhotel Schwalbennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Schwalbennest

Anschrift: Am Schwalbennest 1, 63533 Mainhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mainhausen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mainhausen
Waldhotel Schwalbennest Mainhausen, Hessen

Wenn Sie Waldhotel Schwalbennest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.