Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainbow Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Rainbow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rainbow Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Seligenstadter Grund 15, 63150 Heusenstamm, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Heusenstamm
Hamburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Positiv ist das wirklich gute, höfliche und herzliche Personal. Deutlich negativ dagegen die Schalldämmung in den Zimmern. Gespräche auf dem Flur sind fast 1:1 zu hören, weniger schön bei Spätheimkehrern; auch von draußen schallts herein. Die Zimmer lassen sich nachts zudem nicht richtig abdunkeln, nur Außenjalousien und dünne Vorhänge - wers gern dunkel und ruhig zum Schlafen hat wird so seine Probleme haben. Im übrigen wenig charmante Einrichtung der Zimmer, aber zweckmäßig und Preise der Minibar sehr akzeptabel. Frühstück gut.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    9
    3
    1
    3
Bewertungen für
1
2
3
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse und ist sehr gut zu finden. Das Personal an Rezeption sowie im Restaurant sind superfreundlich!

Die Zimmer sind recht geräumig und mit LCD-Fernseher ausgestattet. Die Betten sind sehr gut, ich habe gut geschlafen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird etwas variiert.

Das Bier ist günstig, selbst in der Minibar (2 Euro für 0,33l) nur die "Essenspreise" im Restaurant finde ich etwas überhöht für das Gebotene.

Alles in allem eine Empfehlung.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel ist in einem Gewerbegebiet und daher macht es nur Sinn, dort mit dem Auto anzureisen. Aufgrund der Lage ist es schwierig, außerhalb des Hotels zu essen aber das ist wirklich nicht nötig, da es im Hotel ein schönes und gutes Restaurant gibt.
Parken kann man im angeschlossenen Parkhaus kostenlos - gerade im Winter ist das natürlich sehr angenehm. Die Zimmer erreicht man über einen Fahrstuhl und aufgrund der Lage ist es natürlich in der Nacht angenehm ruhig.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und überdurchschnittlich für diese Kategorie.
W-LAN ist zumindestens im Restaurant gut verfügbar.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Im Hotel Rainbow in Heusenstamm habe ich zwei Nächte übernachtet, da ich in der näheren Umgebung beruflich zu tun hatte. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu einem Gewerbegebiet. Ein Auto ist daher sehr praktisch um Abend etwas von dort aus unternehmen zu können. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist Preis inklusive und bietet ausreichend Auswahl. Das Hotel-Team ist sehr nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wegen der Nähe zu der Sporthalle wählte ich über Internet dieses Hotel. Es ist ein sehr einfaches Sporthotel mit einem abenteuerlichen Aufzug und einer wenig besetzten Reception. Das Zimmer war groß, einfach und gut geheizt. Sie geben Bonusmarken aus über € 2,--, die man beim Verzehr im Restaurant einsetzen kann. Leider muß man dies VOR dem Essen tun. Nachher werden sie nicht mehr akzeptiert. Das ist bei € 2,-- nicht weiter schlimm, aber auch nicht sehr seriös.
Für meine Zwecke war das Hotel ok. Empfehlen würde ich es nur, wenn es dem Zweck dient.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heusenstamm.
2.1 km entfernt
Hotel Birkeneck
Hotel Birkeneck
Nr. 2 von 2 in Heusenstamm
3.5 von 5 Sternen 4 Bewertungen
4.7 km entfernt
i-Motel
i-Motel
Nr. 1 von 5 in Obertshausen
3.5 von 5 Sternen 22 Bewertungen
2.2 km entfernt
Abant Hotel
Abant Hotel
Nr. 2 von 5 in Obertshausen
3.0 von 5 Sternen 10 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Rainbow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rainbow Hotel

Anschrift: Seligenstadter Grund 15, 63150 Heusenstamm, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Heusenstamm
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Heusenstamm
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 152 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rainbow Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainbow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rainbow Hotel Heusenstamm
Hotel Rainbow Heusenstamm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rainbow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.