“TOP” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Medelon
Höchst im Odenwald, Deutschland
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Zum zweiten Mal war unser Wochenende im Kaiserhof einfach TOP. Die neuen Zimmer sind wunderschön, gepflegt und das Bett ist grandios. Wie bereits bei unserem ersten Besuch wurden wir herzlich empfangen. Sofort wird man integriert und fühlt sich rundum wohl. Das Essen am ersten Abend auf unseren Wunsch hin bodenständig, bestand aus Steak und Salat. Beides extrem gut + köstlich. Am zweiten Abend ein Menü aus Austern, Garnelen, Sellerie-Creme, Zander aus Wildfang, hausgemachte Pasta + Trüffel. Die Brotauswahl vorab samt Spitzen-Olivenöl, Butter etc. zwangen uns nach der Pasta zu stoppen. Nach einem hochwertigen Haselnuss-Geist passte noch die Krönung inform von einer exzellenten Käseauswahl, sowie diverser Desserts (unschlagbares Erdbeer-Zimt-Sorbet) in den Magen und wir waren hochzufrieden. Schöne Weine begleiteten unsere Abende und wie zuvor hat uns das Frühstück einfach glücklich gemacht. Liebevoll am Tisch serviert und täglich andere Leckereien (saugutes Mett), Obst, Säfte und knackige Brötchen. Matthias geht seinen Weg und wir werden ihn gern begleiten. Spätestens im Sommer auf der einladenden Terrasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Der Hotel- und Küchenchef Matthias und seine Mann- bzw. Frauschaft haben uns und 12 Freunden ein außergewöhnliches "kaiserliches Wanderwochenende im Sauerland" bereitet. Er hatte uns mit Willy einen erfahrenen Wandersmann organisiert, der uns die malerische Gegend um Medelon mit viel Witz präsentierte.
Der Höhepunkt der Wanderung war eine kulinarische Jause, die Matthias mitten im Wald aufbaute und seinesgleichen sucht. An beiden Abenden haben wir ein ausgiebiges und köstliches Dinner mit hervorragenden Weinen und u.a. einem Steak der Extraklasse geniessen dürfen. Einfach großartig, wie er mit seinen 26 Jahren und viel Herzblut sein Haus repräsentiert. Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind schön ruhig, man hört nichts - einfach wunderbar...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ein wunderschönes Zimmer, hervorragendes Essen (das beste Steak, das ich je gegessen habe) sensationeller und absolut herzlicher Service, ein erstklassiges Frühstück: was will man mehr! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank, wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
holland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kleines und sehr charmantes Hotel gegenüber der Kirche in einem winzigen Dorf gelegen.

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Orkestrasse 42, 59964 Medelon, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Medelon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Medelon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Medelon
Medelon Hotel Kaiserhof

Wenn Sie Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.