“Toller Gasthof” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Gasthof Rauch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof Rauch
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 34, 86833 Ettringen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Ettringen
Remscheid, Deutschland
“Toller Gasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war schon öfters hier und bin immer wieder positiv überracht.Sehr ruhig gelegen,gute Parkmöglichkeiten,im Sommer einen tollen Biergarten.Die Zimmer sind super ausgestattet,Ein schönes Bad mit Wand und Fußbodenheizung was für einen Gasthof nicht normal ist.Alles in allem sehr gut.Aber etwas Negatives gibt es und zwar, wenn die Chefin das Frühstück zubereitet,dann ist alles etwas spartanisch hergerichtet.Ich habe ein Rührei bestellt was ins Buch der Rekorde muß.Das Rührei war von einen ganzen Ei gemacht.So was habe ich noch nie erlebt.Gut das an den meisten Tagen eine freundliche Dame das Frühstüch macht.Was weit aus besser ist.Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine.Andere Gäste haben die gleiche Erfahrung gemacht.Trotdem fahre ich wieder dort hin.Achja eine Sauna gibts auch.

Zimmertipp: Neubau wählen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Rauch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Rauch

Anschrift: Hauptstrasse 34, 86833 Ettringen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ettringen
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Ettringen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Rauch 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Rauch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Gasthof Rauch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.