“Gute Erholung im Hotel Berghof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Berghof

Hotel Restaurant Berghof
Hotel Restaurant Berghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Berghof
3.0 von 5 Hotel   |   Bergstrasse 3, 56368 Berghausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Berghausen
Nettetal
“Gute Erholung im Hotel Berghof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ein sehr schönes Hotel, in einem kleinen ruhigen Ort. Das Hotel liegt am Ortsrand mit einer schönen Aussicht. Viele Wandermöglichkeiten oder wie wir Städte zu besuchen wie, Limburg, Diez, Nassau und Bad Ems.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Flörsheim am Main, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Nun, wir haben als Paar für 2 Nächte in dem Hotel Berghof das VERWÖHNPROGRAMM gebucht und waren etwas enttäuscht. Zuersteinmal fiel uns die Unfreundlichkeit der Inhaber auf. Nicht eine/r sagte "Guten Tag" bei unserer Anreise oder schaute nur einfach mal freundlich in unsere Richtung, obwohl sich Familienmitglieder vor dem Haus befanden. Das Zimmer war einfach, aber sauber und besaß einen geräumigen Balkon. Leider bekamen wir ein Zimmer direkt am Aufzug (obwohl das Hotel nicht viele Übernachtungsgäste hatte) und mit unserer Nachtruhe war es somit früh vorbei. Desweiteren war das Essen "durchwachsen". Die Vorspeisensuppen waren ok, aber kein Knaller. Die Hauptspeisen sehr lecker, dennoch sehr übersichtlich. Wie sich durch einen Zufall herausstellte, bekamen wir die Variante "Seniorenteller", welche wir jedoch nicht bestellt hatten...Die Nachspeisen waren nach unserem Geschmack nicht gut, eher vorgefertigte Produkte und nicht liebevoll angerichtet. Das Frühstück war in Ordnung, aber gegen 9.30h schon etwas abgeräumt. Von daher fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
Wunderschön und extrem erholsam empfanden wir die Shiatsu-Massage, welche eine Dame von außerhalb vollzog. Diese fand statt in dem "Wohlfühlbereich" des Hotels, welcher unwahrscheinlich harmonisch und schön eingerichtet ist. Nur wer sich sportlich betätigen möchte, der ist sicherlich enttäuscht von den nur 3 Sportgeräten in einem kleinen engen Raum. Zum Relaxen ist dieser Bereich jedoch wie geschaffen!
Das Restaurantpersonal ist auf jeden Fall freundlich gewesen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel ist wirklich sauber und ordentlich. Ein Restaurant ist ebenfalls integriert. Die Qualität der Zimmer inkl. dem Bett ist jedoch alles andere als gut. Wir haben eine Nacht dort verbracht. Das war auch in Ordnung. Was an dem Hotel wirklich sehr gefallen kann ist der absolut unschlagbare Preis. Das Frühstück ist ausserdem solide und in Ordnung. Ich würde das Hotel also bedingt empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel Berghof ist in landschaftlich reizvoller Lage im Einrich bei Katzenelnbogen.
Die Zimmer sind einfach, sauber und preiswert.
Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Küche ist sehr gut und die Portionen sind sehr groß. Man muß schon einen ordentlichen Hunger mitbringen um die Portionen zu schaffen.
Wir kommen schon seit Jahren einmal im Jahr hierher um uns mit mehreren Kollegen zu treffen.
Wir fühlen uns hier immer sehr wohl

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berghausen.
Landgasthof Gemmer
Nr. 1 von 1 in Weinahr
Lahnromantik
Lahnromantik
Nr. 1 von 2 in Nassau

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Berghof

Anschrift: Bergstrasse 3, 56368 Berghausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Berghausen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Berghausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Berghof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghausen Hotel Restaurant Berghof
Hotel Restaurant Berghof Berghausen, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Restaurant Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.