“Sehr enttäuschend - Dienstleistung Fehlanzeige!” 2 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Rosenhof
Hubingerweg 10 , Postfach 26, 56323 Waldesch, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Waldesch
Freystadt, Deutschland
“Sehr enttäuschend - Dienstleistung Fehlanzeige!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Dieses Hotel war meine erste Station auf dem "Mosel-Camino", Start in Stolzenfels, zu Fuß bis Waldesch. Gebucht hatte ich per Mail. Bei ca. 30 Grad kam ich am 17.06.2013 gegen 18.00 Uhr völlig erschöpft im Hotel an, stellte fest, dass MO Ruhetag ist - diese Tatsache blieb in der Buchungsbestätigung unerwähnt und ist auch im Internetauftritt nicht angeführt! -, per Sprechanlage teilte man mir mit, dass der Schlüssel unter der Matte liege und dass ich mich 500 m weiter bei der NORMA mit Speis und Trank versorgen könne! Ist das Dienstleistung? Zimmer und Frühstück waren ok, doch wog dies meinen Frust nicht auf. konnte aber meinen FrühKan

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Rosenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Rosenhof

Anschrift: Hubingerweg 10 , Postfach 26, 56323 Waldesch, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Waldesch
Nr. 2 von 2 Hotels in Waldesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Rosenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Rosenhof Waldesch, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Restaurant Rosenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.