“Kleinod mit hervorragender Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weinberg-Schlößchen

Hotel Weinberg-Schlößchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weinberg-Schlößchen
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 2, 55413 Oberheimbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Köln
“Kleinod mit hervorragender Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Weinberg-Schlösschen liegt weitab vom Rummel und von Bahnlärm des Mittelrheintals entfernt in schöner Umgebung. Alle empfehlenswerten Ausflugziele und Burgen der Umgebung sind von hier aus schnell erreicht, danach hat man wieder seine Ruhe und wird vom flinken und freundlichen Personal hervorragend umsorgt und verwöhnt.
Sehr zu empfehlen sind die Gourmet-Tage, eine Übernachtungspauschale die an beiden Tagen Menüs beinhaltet.
Und das Essen hier ist wirklich vom Feinsten. Gute Zutaten, hervorragend zubereitet und auch für das Auge präsentiert. Dazu eine Karte mit einer feinen Auswahl an örtlichen Weinen.
Alleine zum Essen hierher zu kommen lohnt sich wirklich, denn hier kochen Profis!!!
Auch eine gute Empfehlung für Familienfeiern!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Florian L, Inhaber von Hotel Weinberg-Schlößchen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Danke schön, für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen Sie bald wieder im Weinberg-Schlösschen begrüßen zu dürfen.

Allein/Single
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir hatten ein Arrangement mit 2 Übernachtungen und Themenmenü bzw. regionalem Menü am Folgetag gebucht. Die Menüs und besonders auch der sehr nette, völlig unprätentiöse Service ließen den Aufenthalt zu einem Genuß werden.
Die Zimmereinrichtung variiert je nach gebuchter Kategorie und ist Geschmackssache - die Bäder sind modern und neu , das Zimmer war groß und extrem sauber. Für einen erneuten Aufenthalt würde ich aber immer versuchen, das Turmzimmer zu bekommen.
Die Lage zur Erkundung des Rheintals war perfekt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Vom Turmzimmer gibt es leider nur ein, aber nach der Renovierung in 2012 sind alle Zimmer geschmackvoll individuell gestaltet. Schauen Sie doch einfach wieder vorbei.
Bäretswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir verbrachten die Osterfeiertage im Weinberg Schlösschen im Turmzimmer. Wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war schön, ruhig und sehr sauber. Jeden Abend haben wir die feinen Kreationen des Abendessens genossen, dazu die guten Weine der Umgebung. Man merkt sofort, die beiden Köche sind mit grosser Begeisterung in ihrem Metier tätig. Auch das Frühstück ist ausgezeichnet. Für Ausfüge in die Umgebung steht Herr Lambrich Senior hilfreich zur Seite. Wir haben diese Tage sehr genossen und können dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auf das Turmzimmer sind wir besonders stolz und freuen uns das es Ihnen gut gefallen hat. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Arrangement des Genießerwochenendes ist zu empfehlen. Das Abendessen am Freitag war ordentlich, das am Samstag war das wirklich gute. Wir haben exzellente Weine empfohlen bekommen. Die Zimmer in der Kategorie C waren nicht wirklich hübsch, eher 70er/80er Jahre eingerichtet, hier hätten wir wohl besser eine Kategorie höher nehmen sollen. Dafür war der Preis fantastisch und wie wir gesehen haben beim Weingut hielt sich auch der Aufpreis auf die Weinflaschen im Restaurant im guten Rahmen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu beschreiben. Mit Freude kann ich Ihnen mitteilen, das inzwischen alle Zimmer renoviert sind und die Kategorie C jetzt Piccolo heißt. Immer noch klein, aber dafür auch fein. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns schon auf Sie.
Rheinberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Die Suche nach einer Bleibe über Pfingsten mit Garage für den Oldtimer führte uns zum Hotel der Familie Lambrich. Die Begrüßung war sehr freundlich, man vergaß beim Schwätzen gar das Einschecken. Die gerade renovierte Suite war sehr ordentlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet am Morgen war aussreichend und die Brötchen waren wirklich super. Die beiden Jungköche Marc und Florian bemühten sich sehr und wir hatten an zwei Abenden das Vergnügen uns dort bekochen zu lassen. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl und werden sicherlich mit dem Oldtimer wieder dort einkehren.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Titel "Urlaub bei Freunden" hat uns sehr gefallen und wir freuen uns, wenn Sie uns wieder im Weinberg-Schlößchen besuchen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberheimbach.
Hotel Restaurant Altkölnischer Hof
Nr. 6 von 9 in Bacharach
Hotel AM Markt
Hotel AM Markt
Nr. 9 von 9 in Bacharach

Sie waren bereits im Hotel Weinberg-Schlößchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weinberg-Schlößchen

Anschrift: Hauptstrasse 2, 55413 Oberheimbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oberheimbach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberheimbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weinberg-Schlößchen 3*
In einem idyllischen Seitental des Rheins, abseits der Hektik des Rheinufers und trotzdem nahe dabei, liegt unser Hotel + Restaurant „Weinberg-Schlößchen” und ist in die Weinberge des Sonnenhanges eingebettet. Hier können Sie erholsam schlafen, und vorzüglich speisen.Freuen Sie sich auf niveauvolle Gastlichkeit und genießen Sie unsere regionalen Spezialitäten und kulinarischen Köstlichkeiten bei einem Glas besten Rieslingwein – zubereitet und serviert von freundlichen Menschen, die ihre Arbeit lieben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weinberg-Schlößchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weinberg-Schlößchen Oberheimbach, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Weinberg-Schlößchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.