“Biketour” 5 von 5 Sternen

Am Hirtenturm 7, 53945 Blankenheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Biketour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wow, was für eine Unterkunft! Wir durchfuhren einen Torbogen in eine gepflasterte Straße vor dem Gästehaus und fanden uns direkt im 16. Jahrhundert wieder! Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das tolle kontinentale Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, und das Gästehaus bereitet eine Reihe hausgemachter lokaler Spezialitäten (und Biere) zu. Herr und Frau Wirtz sind äußerst freundlich und hilfsbereit; sie halfen mir bei der Suche nach einem Notreparaturladen für mein Bike an einem Feiertagswochende (was nicht leicht in Deutschland ist). Ich würde gerne wiederkommen und empfehle sowohl das Brüsseler Höfchen, das historische Blankenheim und die tolle Eifel. Eignet sich auch gut für den Nürburgring.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Ehepaar Wirtz ist der eigentliche Aktivposten dieses kleinen, bescheidenen und preisgünstigen "Höfchens", in einer kleinen Gasse, etwas abseits vom großen Touristentrubel des bekannten Eifelstädtchens. Schon beim zweiten Aufenthalt, fühlten wir uns wie bei guten Bekannten und genossen die Hilfsbereitschaft und das freundliche Interesse unserer Gastgeber und waren dankbar für manchen guten Tip.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Brusseler Hofchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brusseler Hofchen

Anschrift: Am Hirtenturm 7, 53945 Blankenheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Blankenheim
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Blankenheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brusseler Hofchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brusseler Hofchen Blankenheim

Wenn Sie Brusseler Hofchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.