“Positiv überrascht” 4 von 5 Sternen

Berliner Strasse 17, 35088 Battenberg (Eder), Hessen, Deutschland   |
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren mit unserem Motorradclub unterwegs und hatten ein paar Doppelzimmer gebucht. Wir hatten keinerlei Vorstellungen was uns erwartet und wir waren positiv überrascht. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend und eine gute Stimmung an der Bar hat den Abend perfekt gemacht. Super Service, nette Leute, tolle Strecken ... wir kommen auf jeden Fall zurück in's Hotel Sassor.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Gelderland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich blieb eine Nacht auf meiner Reise nach Winterberg. Das Doppelzimmer war groß mit guten Betten, einem Sessel, zwei Küchenstühlen und einem Tisch. Gute Leistung für gutes Geld. Hervorragendes Frühstück mit viel Brot, Früchten, Cerealien und mehr. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Hotel Sassor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sassor

Anschrift: Berliner Strasse 17, 35088 Battenberg (Eder), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Battenberg (Eder)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 1 von 1 Hotels in Battenberg (Eder)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sassor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sassor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.