“Wenn wir in der Nähe sind, übernachten wir nur hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Schloss Petershagen Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Petershagen suchen?
Romantik Schloss Petershagen Hotel
Romantik Schloss Petershagen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlossstrasse 5-7, 32469 Petershagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Petershagen
Pasadena, California
“Wenn wir in der Nähe sind, übernachten wir nur hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Dies ist eines unserer liebsten Country-Hotels in Deutschland - mit Ausblick auf Fluss und Felder. Das Restaurant ist ausgezeichnet, mit Glasfronten umgeben, so dass die Gäste die Aussicht genießen können. Es ist alt, also quietschen die Böden und die Zimmer sind nicht gerade groß aber uns gefällt es dort.

Familien
Diepenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich habe meinem Mann eine gemeinsame Übernachtung mit anschließendem fürstl
ichen Frühstück zu seinem Geburtstag geschenkt und es war für uns ein wahrhaft unvergesslicher Tag.
Schon der sehr persönliche Empfang war nett.
Das geschmackvoll eingerichtete saubere Zimmer,
das überaus freundliche und sehr um einen bemühte Servicepersonal,
die wirklich angenehme Atmosphäre bis hin zu dem wahrhaftig fürstlichen Frühstück.
Alles in allem ein Volltreffer!
Wir fühlten uns wie die Fürsten und werden uns diese kleine Auszeit in unserer Nähe gerne wieder nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt idylisch in den Weserauen, leicht erhöht mit schönem Blick auf den Fluss, der nur gering dsurch ein geneüber leigendes Kratwerk beeinträchtigt wird. Die Zimmer sind hübsch und geräumig, das REestaurant Orangerie luftig, gepfelgt und mit nur 11 Tischen angenehm. Der Service von Ober Domingo ist perfekt, die Küche gut. Aucfh beim Frühstück ist der Service sehr aufmerksam.
Bei der SAuberkeit der Zimmer kann noch nacfhgelegt werden, dies gilt auch für die Pflege des Outdoorpools. Der Standort ist jedoch ideal für ausgedehnte Fahradtouren rundrum.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Eine schöne alte Burg direkt an der Weser gelegen. Das familiengeführte Hotel ist nicht weit entfernt von Minden und war für mich ein ideales Hotel für eine Geschäftsreise in die Region. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und höflich. Man geht über den (bei Regen etwas matschigen) Parkplatz zu einer mittelalterlichen Wendeltreppe und gelangt so zur Rezeption im 1. Stock. Für Leute mit viel Gepäck eine kleine Herausforderung aber man übernachtet ja in einer mittelalterlichen Burg. Die Zimmer sind alle renoviert, groß und geräumig mit schöner Einrichtung und kostenlosem WLAN Zugang. Wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Blick auf die Weser. Da es ländlich gelegen ist, ist es naturgemäß sehr ruhig.
Frühstück und Abendessen kann man im großen Speisesaal oder im Burgzimmer einnehmen. Die Küche ist exzellent (Michelin empfohlen).
Im Sommer sind Außen-Tennisplätze und ein Außen-Swimming Pool vorhanden.
Einzig störend an der Idylle ist ein in größerer Entfernung auf der anderen Weserseite gelegenes Kraftwerk o.ä. das die Gegend etwas verschandelt. Hören tut man nichts davon, sieht nur etwas komisch aus am Horizont wenn man über die Weserauen beim Frühstück schaut.
Fazit: klare Empfehlung, wenn man es ländlich mag und gerne sehr gut isst und einem der Weg mit 20-30 Minuten nicht zu weit ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Petershagen.
Schlosshotel Münchhausen
Nr. 1 von 4 in Petershagen
Waldhotel Morhoff
Waldhotel Morhoff
Nr. 2 von 4 in Petershagen

Sie waren bereits im Romantik Schloss Petershagen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Schloss Petershagen Hotel

Anschrift: Schlossstrasse 5-7, 32469 Petershagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Petershagen
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Petershagen
Schloss Petershagen
Hotel Romantik Schloss Petershagen

Wenn Sie Romantik Schloss Petershagen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.