“Reiterurlaub” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stimbekhof

Hotel Stimbekhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberhaverbeck suchen?
Oberhaverbeck II, 29646 Oberhaverbeck, Niedersachsen, Deutschland   |
Oldenburg
“Reiterurlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Glänzende Webauftritte mit tollen Bildern aber völlig desinteressierte Hotelbetreiber, miserabler Service, Essen übetreuert, Appartment ohne Reingungsservice zum stolzen Preis in biilgster Baumarktqualität ausgestattet. Pferdeweiden im September völlig vertrocknet und ungepflegt, Wasser trägt man selbst im Eimer zur Weide. Reitplatz nicht vorhanden. Wir sind selten enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

1 Jahr im voraus 5 DZ gebucht.4 Wochen vorher angefragt-alles wäre klar.1 Woche vorher noch was klären wollen,alle Zimmer nur für eine Nacht eingebucht,anstatt 2.Sollten dann mit je 2 Pärchen für eine Nacht in die Appartment´s und ein Pärchen für eine Nacht in eine kleine Pension.Na ja.Bei Ankunft waren die Appartment´s nicht vorbereitet,nicht gereinigt und voller alter,toter Spinnen und sonstigem Kleinzeug..Schimmel im Kühlschrank und dreckig.Keine Betten für das 2.Pärchen vorbereitet. Keine Aufmerksamkeit für die Umstände.Der Hotelier war stur und uneinsichtig.Meinte wohl wir bekommen nichts mehr in der Hochsaison.Sind dann abgereist ohne einzuchecken und haben dann doch noch was gefunden für 2 Nächte.In einem nahen Gasthof gespeist und dort Ex-Angestellte vom Stimbekhof getroffen.Hat sich über unsere Abwicklung nicht gewundert und dies haben wir auch von unserem neuen Hotelier erfahren.Muss wohl das grosse Chaos da sein und die Küche ebenfalls.Nach dem Motto was nicht da ist kann auch nicht,obwohl es auf der Karte steht,zubereitet werden.Eingach stümperhaft.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Stimbekhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stimbekhof

Anschrift: Oberhaverbeck II, 29646 Oberhaverbeck, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oberhaverbeck
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberhaverbeck
Hotel Stimbekhof Oberhaverbeck

Wenn Sie Hotel Stimbekhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Stimbekhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten