“Für Heidefans, Seminargruppen und Reitersleute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stimbekhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberhaverbeck suchen?
Hotel Stimbekhof
Hotel Stimbekhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Oberhaverbeck 2, 29646 Oberhaverbeck, Niedersachsen, Deutschland   |
“Für Heidefans, Seminargruppen und Reitersleute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel Stimberghof ist eine Empfehlung für alle, die die Heide mögen, die Ruhe brauchen und/oder für Seminargruppen, die außerhalb der großen Städte arbeiten wollen.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Essen sehr gut und der Service aufmerksam.
Es bleiben nur wenige Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Superschöne Anlage wie im Prospekt. Tolles Ambiente, innen alles modern eingerichtet und keine Spur vom Heidebarock und rustikaler Eiche. Waren im April in einer der Ferienwohnungen. Topausstatung, sauber und großzügig. Eigene Terrasse und herrlicher Blick in die Landschaft. Das Restaurant ist echte spitze und macht unglaublich leckere Sachen von den Heidschnucken. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und gut gelaunt. Wir hatten das Wochenende als Test gplant und sind nicht enttäuscht worden. Alles war perfekt. Im Herbst werden wir dann mit unseen Pferden eine Woche bleiben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Waren im November drei Tage zur entspannung in der Heide im Stimmbeckhof. Durch die Suit mit Whirepool hatten wir drei romantische und sehr erholsame Tage. Da im November die Heide nicht mehr Ihre volle Pracht zur schau stellt waren wir mit ausnahme mit zwei weiteren Pärchen alleine. Das Essen (Frühstück/Abendessen) wurde zu unserer Wunschzeit zubereitet und war ohne wenn und aber perfekt. Durch die Kutschfahrt (inkl.) quer durch die Heide konnten wir sogar noch einiges interessantes über die Gegend und die Natur lernen.
Alles im allen war es ein unvergesslicher kurzurlaub und wir werden auf jeden Fall wiederkommen! (dann im Sommer)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Oldenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Glänzende Webauftritte mit tollen Bildern aber völlig desinteressierte Hotelbetreiber, miserabler Service, Essen übetreuert, Appartment ohne Reingungsservice zum stolzen Preis in biilgster Baumarktqualität ausgestattet. Pferdeweiden im September völlig vertrocknet und ungepflegt, Wasser trägt man selbst im Eimer zur Weide. Reitplatz nicht vorhanden. Wir sind selten enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberhaverbeck.

NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

1 Jahr im voraus 5 DZ gebucht.4 Wochen vorher angefragt-alles wäre klar.1 Woche vorher noch was klären wollen,alle Zimmer nur für eine Nacht eingebucht,anstatt 2.Sollten dann mit je 2 Pärchen für eine Nacht in die Appartment´s und ein Pärchen für eine Nacht in eine kleine Pension.Na ja.Bei Ankunft waren die Appartment´s nicht vorbereitet,nicht gereinigt und voller alter,toter Spinnen und sonstigem Kleinzeug..Schimmel im Kühlschrank und dreckig.Keine Betten für das 2.Pärchen vorbereitet. Keine Aufmerksamkeit für die Umstände.Der Hotelier war stur und uneinsichtig.Meinte wohl wir bekommen nichts mehr in der Hochsaison.Sind dann abgereist ohne einzuchecken und haben dann doch noch was gefunden für 2 Nächte.In einem nahen Gasthof gespeist und dort Ex-Angestellte vom Stimbekhof getroffen.Hat sich über unsere Abwicklung nicht gewundert und dies haben wir auch von unserem neuen Hotelier erfahren.Muss wohl das grosse Chaos da sein und die Küche ebenfalls.Nach dem Motto was nicht da ist kann auch nicht,obwohl es auf der Karte steht,zubereitet werden.Eingach stümperhaft.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhaverbeck.
Kein Foto bereitgestellt
Hotel & Restaurant Acht Linden
Kein Foto bereitgestellt
Das Kleine Landhaus
Nr. 1 von 1 in Oberhaverbeck

Sie waren bereits im Hotel Stimbekhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stimbekhof

Anschrift: Oberhaverbeck 2, 29646 Oberhaverbeck, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oberhaverbeck
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberhaverbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stimbekhof 3*
Herzlich Willkommen auf dem neuen STIMBEKHOF!Sehr geehrte Interessenten, liebe bisherigen und liebe zukünftigen Gäste!Seit März 2014 wurde von uns als neuer Eigentümer der STIMBEKHOF liebevoll umgebaut, verschönert und erneuert. Die bisherigen Ferienwohnungen und Pferdeboxen existieren nicht mehr. Dafür haben wir aus der ehemaligen Reiterpension ein Seminar- und Eventhotel mit stilvollen, komplett renovierten Zimmern geschaffen.Mit den ersten 22 Zimmern und vier Gast- und Veranstaltungsräumen starten wir mit unseren Gästen in die Zukunft. Zwei schöne Terrassen und ein neu angelegter Innenhof ergänzen das Ensemble.Auch in Zukunft werden wir den STIMBEKHOF weiter ausbauen, um die Anzahl der Zimmer und Tagungsräume und damit unser Angebotsspektrum zu erhöhen. Seien Sie gespannt!Von ca. Mai bis Oktober bieten wir unseren touristischen Gästen eine exzellente Speisekarte, und der Stimbekhof ist sicherlich eine der schönsten Locations in der Heide für private Feiern: Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Konfirmationen und vieles mehr…Bitte beachten Sie, dass sich unsere Öffnungszeiten nach unseren Veranstaltungen und Events richten. Wir empfehlen Ihnen daher eine telefonische Reservierung im Vorwege Ihres Besuchs.Seit über 10 Jahren sind wir mit wachsendem Erfolg in der Heideregion aktiv. Zu uns gehört auch das Seminar- und Eventzentrums Gut Thansen (bei Amelinghausen). Daher garantieren wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung einen optimalen Veranstaltungsablauf und mit einem herzlichen und professionellen Service.Wir freuen uns darauf, Sie bald (wieder) als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!Ihr STIMBEKHOF-Team ... mehr   weniger
Hotel Stimbekhof Oberhaverbeck

Wenn Sie Hotel Stimbekhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.