“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Pensionen in Nordholz
Karlsruhe, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Tolle Tage durften wir in Deichnähe verbringen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war erstklassig. Auch für Vegetarier eine gute Auswahl. Die Zimmer sind schön hell, geräumig, gemütlich eingerichtet und das wichtigste: absolut sauber und das täglich.
Selten hatten wir so viel Schränke bzw. Kommoden zur Verfügung das der ganze Koffer ausgeräumt werden konnte. Außerdem ist der große Kühlschrank eine tolle Sache gerade im Sommer. Auch die Nächte waren durch diese herrliche Ruhe mehr wie erholsam.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche bei sehr netten Gastgebern,sehr familiäre Athmosphäre,immer ansprechbar und wenn gewünscht gab es immer einen Tip für Unternehmungen.Die Zimmer sind sauber und komfortabel.In den Betten haben wir sieben Nächte sehr gut geschlafen und jeden Morgen wartete ein reichhaltiges Buffet mit allem was dazu gehört.Wenn ein Tag so beginnt,kann es nur ein guter Tag werden.
Das dazu gehörige Restaurant im Nachbargebäude hat eine sehr gute Küche(Fisch von mir bevorzugt).Freitags gibt es ein Fisch- und Fleischbuffet.Immer freundliches Personal mit viel Witz,trotzdem sehr aufmerksam runden ein gutes Essen ab.
Noch ein Wort zu den Wirtzleuten.Schon bei der Anreise positiv zu bemerken,wir wurden aufs Zimmer begleitet,alles wurde erklärt.Das Gastgeberpaar stand immer für Fragen zur Verfügung.Wir haben uns nicht zuletzt wegen der ungezwungenen Atmosphäre wohlgefühlt,man muss sich nicht verbiegen,darf sein wie man ist.
Nochmal vielen Dank Margit und Mathias (die Geschwister von Zi 36)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Kurz vor dem Deich zur Nordsee liegt dieses beschauliche Hotel mit sehr familiärer Atmosphäre. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Bau ist in gutem Zustand und im Stil komplett auf die maritime Nähe ausgestattet. Die Zimmer sind ausreichend groß, vielleicht etwas karg ausgestattet, besonders im Bad. Das hatte ich als doch sehr eng und klein empfunden und , aber für eine Person voll ausreichend. Sehr zu hervorheben ist die auch für Paare sehr große Staumöglichkeiten der Kleidung. Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu hart und knarrte ein wenig, wenn man sich mal beim Schlafen umdrehte. Die Sauberkeit ließ nichst zu wünschen übrig und das trotz der ausgesprochenen Nebensaison Anfang Januar, wo sich nur sehr wenige Gäste in dieses Hotel verlaufen.
Das Frühstück war entsprechend der sehr übersichltlichen Gästezahl einfach, aber alles da was ich morgens brauche. Für frühstückende Gäste mit größeren Ansprüchen aber wohl doch eher nichts. Vielleicht ist es in der Haupt-Saison reichhaltiger. Ebenso wie das Zimmer alles sauber, frisch und mit Engagement hergerichtet.
Ein spezielles Lob an den Service, der immer bemüht war das Beste zu geben und auch mal ein bißchen Zeit für einen "Klönsnak" mit den Gästen hatte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Frühstück war klasse und abwechslungsreich und alles frisch angerichtet.
Die nähe zum Deich war tatsächlich gegeben.
Zimmer waren geräumig,sauber und liebevoll gestaltet.
Alles war gemütlch, man fühlte sich sofort heimisch.
So nette Gastgeber sucht man manchmal vergeblich.

Danke für diese schönen Tage

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren während der Vorsaison dort. Jeder Gast wird totzdem herzlich empfangen und verabschiedet.
Das Haus und das Grundstück sind sehr gepflegt und absolut sauber. Die Zimmer sind passend und ausreichend eingerichtet und ein reichliches und sehr liebevoll angerichtes Frühstück wartet jeden Morgen auf den Gast. Auch das Fischlokal, welches sich gleich neben dem Hotel befindet , hat eine ausgezeichnete Küche zu bieten.
Das Hotel ist sehr einsam und ruhig gelegen.Der Deich ist gerade 100 Meter entfernt. Den Ort selbst nimmt man kaum wahr. Man kann aber abends einen überwältigenden Sonnenuntergang genießen oder 3 alte Krabbenkutter am Hafen bewundern. Die verschiedenen Ausflugsprogramme sind aber sehr tagesfüllend. Der Hauswirt ist dafür ein sehr kompetenter Berater.
Uns hat es sehr gut gefallen und wenn wir es einrichten können, würden wir gern wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ein wirklich nettes, schönes Hotel zum guten Preis. Helle, sehr saubere und geräumige Zimmer. Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Besitzer-Ehepaar war stets mit Rat und Tat zur Seite und war auch einem geselligen Plausch nicht abgeneigt. Für einen ruhigen, erholsamen Urlaub ohne Stress und Massentourismus bestens geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sulingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Nette Gastgeber, Super Frühstück, alles gut.
Wir bedanken uns bei der Familie Kitzig für die netten und schönen Tage. ...
Fam. Reichel

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Residenz Hansekogge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Hansekogge

Anschrift: Sieltrift 24, 27637 Nordholz, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nordholz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Nordholz
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Hansekogge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordholz Hotel Residenz Hansekogge
Hotel Residenz Hansekogge Nordholz
Residenz Hansekogge Cappel Neufeld

Wenn Sie Residenz Hansekogge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.