“sehr gutes, Inhabergeführtes Landhotel - top Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paulsen`s Landhotel

Paulsen`s Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paulsen`s Landhotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Norderende 8, 25853 Bohmstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Kempen, Deutschland
“sehr gutes, Inhabergeführtes Landhotel - top Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren auf der Durchreise nach Amrum und suchten ein Hotel in der Nähe von Dagebüll.

Das Hotel hat einige neue Zimmer, neu angebaut und in einem top Zustand. Modern und gemütlich, sauber, zwischen Nord- und Ostsee gelegen. Das Umland lädt ein zu Erkundungen.

Wir hatten das größte Zimmer - behindertengerecht! Hunde sind erlaubt.

Das Frühstück für die wenigen Gäste am nächsten Morgen war liebevoll zubereitet und der Kaffee hervorragend - ein richtiger Muntermacher!

Als wir abends ankamen, war das Restaurant voll besetzt und scheint unabhängig vom Hotelbetrieb erfolgreich zu laufen. Dies haben wir jedoch erst im Nachhinein wirklich begriffen, da wir zum Jahresbeginn eine Postkarte erhielten, mit Neujahrsgrüßen des ganzen - stattlichen Teams.

Das spricht für sich und die Qualität des Hauses.
Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel immer wieder empfehlen.

Der Inhaber, Herr Paulsen, war sehr freundlich und angenehm zurückhaltend.

Fazit: Ein wirklich gutes Hotel mit angeschlossenem Restaurant, dass auch Einheimische mögen. Auch für mehr als eine Nacht geeignet. Preis-/Leistung top!

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Allein/Single
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Auf unserer Reise nach Sylt, wurde eine Zwischenstation in der Nähe des DB Autozugs Sylt gesucht. Die Zimmer und Bäder sind sehr modern (z.B Flatscreen) sauber und ausreichend groß.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und der Frühstücklsraum (in einem Wintergarten) sehr hell und freundlich eingerichtet.
Von dem Hotel ist man in ca. 30 Minuten sowhohl in Niebüll (Autozug) als auch an der Küste (z.B. Halbinsel Nordstrand).

Für raucher gibt es eine schöne , teilweise überdachte Terasse an einem kleinen Teich, auf der man es sich zum Rauchen in einem Strandkorb gemütlich machen kann.

insgesamt wirkt das Hotel extrem gepflegt un neuwertig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Um eine Reise auf die nordfriesischen Inseln möglichst stressarm zu gestalten, wurde eine Zwischenstation in der Nähe der Fährhäfen gesucht. Das Hotel wirkt familiär, man kann dort sehr lecker in gemütlicher Landhausatmosphäre essen, der Trakt mit den Zimmern ist neu und im skandinavischen Stil. Die Zimmer und Bäder sind sehr modern, geräumig und sauber, lassen keinen Wunsch übrig. Das Frühstücksbuffet ist die Gewähr für einen glänzenden Start in den Tag.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Paulsen`s Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paulsen`s Landhotel

Anschrift: Norderende 8, 25853 Bohmstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bohmstedt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bohmstedt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Paulsen`s Landhotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paulsen`s Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paulsens Landhotel Bohmstedt
Paulsen`s l Hotel Bohmstedt
Hotel Paulsen's
Paulsen's Bohmstedt
Paulsen`s Landhotel Bohmstedt

Wenn Sie Paulsen`s Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.