“Nette Leute, gutes Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Steinberghaff

Strandhotel Steinberghaff
Strandhotel Steinberghaff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Steinberghaff
Steinberghaff 22 | Beach Steinberghaff, 24972 Steinberg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Klagenfurt, Österreich
“Nette Leute, gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren 3 Tage im Hotel und sehr zufrieden. Wie in Strandhotels
üblich, sind auch hier die Zimmer eher praktisch eingerichtet. Es funktioniert
alles, man schläft gut. Das Essen im Restaurant ist lecker, besonders zu empfehlen
sind die Scampi in Kräuterbutter, hervorragend!
Kleines -unbedeutendes- Manko ist die eher dürftige Auswahl an Rotweinen, dafür
ist das Bier (Flens) bestens gezapft. Gemütliche Bar und nette Leute!
Sehr gute Auswahl an Spirituosen.
Und: der Strand direkt am Hotel ist sehr schön, auch im Winter!

Zimmertipp: Ohne Meerblick tut es auch, Ostsee ist ganztägig vor der Tür. Toller Blick vom Restaurant!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Der große Pluspunkt des Hotels ist die Lage; der unverbaute Meerblick von Terrasse, Restaurantbereich und den Zimmern zur Ostseite ist wunderbar.
Wer Halbpensionsgast ist, bekommt zudem ein schmackhaftes Abensessen serviert, da hörten wir viel Lob, oft steht Fisch auf dem Programm. Da wir es vorzogen, abends weniger reichhaltig à la carte zu speisen, bekamen wir unterschiedlich gute Gerichte serviert, die nicht immer hielten, was der Titel versprach. So entpuppte sich der Scampispieß als Spieß mit faden, panierten Tiefkühl-Nordmeerkrabben. Auch zögerte man nicht, beim Aufbacken offenbar verbranntes Brot zu servieren. War den ersten Tag der Service sehr freundlich, danach neutral, mussten wir am letzten Tag feststellen, dass man unseren netten Frühstücksplatz am Fenster wegen einer größeren Gruppe verlegt hatte, weil wir "den Tisch ja schließlich nicht gemietet haben". Da wäre eine freundliche Bitte um Verständnis angebrachter gewesen, als diese flapsige Bemerkung vom Chef.
Das Zimmer mit Meerblick war groß, ruhig (auch zu den Nachbarzimmern), der Blick schön, das Bad in Ordnung, die Betten waren gut. Gewünscht hätte man sich einen Tisch, an dem man mal hätte etwas schreiben oder Karten spielen können etc; ganz furchtbar war derTeppichboden, der dringend erneuert werden müsste.
Insgesamt empfanden wir das Hotel als befriedigend, Hoch und Tiefs halten sich die Waage. Und da die Sonne wunderbar schien, spielte die Hauptrolle sowieso die schöne Natur Angelns. Und die beginnt gleich am Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Herzogenaurach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Auf unseren Aufenthalt hatten wir uns sehr gefreut, wurden aber sehr enttäuscht.
Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, die Kellner im Restaurant benahmen sich unmöglich und insgesamt war es schrecklich. Das ist schade, weil das Hotel in wunderbarer Alleinlage am Strand liegt und es sehr schön sein könnte.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Steinberg.

Sie waren bereits im Strandhotel Steinberghaff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Steinberghaff

Anschrift: Steinberghaff 22 | Beach Steinberghaff, 24972 Steinberg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinberg
Nr. 1 von 1 Pensionen in Steinberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Steinberghaff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Steinberghaff Steinberg, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Strandhotel Steinberghaff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.