“Der Name trifft zu!” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Kropp
Solingen
“Der Name trifft zu!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier nur für eine Nacht auf der Durchreise und hätten nicht erwartet, dass dieses Hotel so liebevoll und nett gestaltet war. Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet, wirklich liebevoll. Gute Ausstattung mit toller Dusche, grossem Fernseher und kostenlosem (wirklich schnellem) WLAN.
Einziger Minuspunkt: das Bad war nur oberflächlich sauber. Hier sollte das Reinigungsteam besser kontrolliert werden.
Wir haben auch hier gegessen und waren durchaus zufrieden. Lecker, gute Qualität und reichliche Portionen in einem sehr liebevoll gestalteten Ambiente mit antiken Möbelstücken.
Auch das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Der Kaffee hätte allerdings etwas stärker sein können....
Alles in allem völlig OK. Bei einer besseren Sauberkeit im Bad würde die Note sofort ein "Sehr Gut".

Aufenthalt November 2013, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Das Romantische Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Romantische Landhaus

Anschrift: Theodor-Storm-Allee 14, 24848 Kropp, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kropp
Nr. 1 von 2 Pensionen in Kropp
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Romantische Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Romantische Landhaus Kropp, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Das Romantische Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.