“Sehr sauber und und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wikingerhof

Hotel Wikingerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wikingerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Tetenhusener Chaussee 1, 24848 Kropp, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kropp
Olbernhaus
“Sehr sauber und und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Bei einem Abstecher in Schleswig Holstein habe ich hier übernachtet,. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer im 1. Stock war sehr sauber und ordentlich. Einen Fahrstuhl gibt es leider nicht, aber der Koffer wurde ins Zimmer gebracht. Das Hotel scheint speziell von Gruppen gebucht zu werden, was aber nicht negativ war. Das Fühsücksbüfett ist sehr reichhatig und läßt keinen Wunsch offen. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam.
Da das Hotel nahe an der Autobahn liegt, ist es ideal für Tagesfahrten an Nord- oder Ostsee.
Das pulsierende Leben ist nicht im Umfeld aber ein schöner Biergarten bei gutem Wetter oder ein guter Flachbildschirm bei Regen entschädigt dafür.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bad Fallingbostel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich kann mich der Meinung des vorigen Bewerters nicht anschließen. Allerdings habe ich rein privat mit meiner Schwester in diesem Hotel übernachtet. Zunächst hatten wir Schwierigkeiten am späten Abend im Dunkeln das Hotel zu finden, aber das lag an meinem Navi, welches sich widersetzte. Da es sich bei meiner Schwester um eine ältere Dame mit Gehbehinderung handelt, waren wir im ersten Moment fassungslos, dass sich unsere beiden gebuchten Zimmer in der ersten Etage befanden. Auf unsere Frage nach dem Fahrstuhl wurde ihr allerdings sofort ein anderes Zimmer im Erdgeschoss gegeben und eine nette junge Dame brachte auch ihr Gepäck ins Zimmer und auch mein Koffer wurde dann in die erste Etage gebracht zu meinem Zimmer. Okay, die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir wollen uns da ja nicht auf Dauer einmieten. Es gab ein Telefon im Zimmer, auf dem ich mich anrufen lassen konnte, so spart man teure Handyeinheiten und W-Lan habe ich für diesen einen Tag nicht benötigt, kann das also nicht beurteilen Das Frühstücksbüfett war absolut ausreichend, es war alles da. Und das Essen am Abend im Restaurant war lecker, allerdings waren die beiden Bedienungen für unseren Tisch ein bisschen überfordert.
Trotzdem, mein Fazit, für eine oder 2 Nächte absolut okay.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Barrington, RI, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich reiste nach einer Woche bei einer größeren Handelsmesse mit gemischten Gefühlen ab... Kropp ist eine ländlic geprägte Stadt mit ca. 6.000 Einwohnern und zwei Gasthöfen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf möchte ich hier auf die guten und schlechten Aspekte eingehen... + Das Personal war in jeder Hinsicht hilfsbereit. - Teurer Internetzugang, bei dem man sich alle 10 Minuten erneut anmelden muss, was bei der Arbeit an einer Webseite Ihre Arbeit zunicht macht. + Sauber und ruhig - Kleine Zimmer und kein Aufzug - Winziger Barbereich im Essenssaal, kaum Platz für ungezwungene Geschäftstreffen. Falls Sie nicht aus der Gegend sind, kommt es Ihnen vor, als ob man hier hauptsächlich Ortsansässige bedient. Drucken ist, soweit ich das beurteilen kann, Durchschnitt für die Gegend. Alles in allen eine sehr einfache Unterkunft mit Personal, die jedoch ihr Bestes tun.

Sie waren bereits im Hotel Wikingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wikingerhof

Anschrift: Tetenhusener Chaussee 1, 24848 Kropp, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kropp
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kropp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wikingerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wikingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wikingerhof Kropp, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Wikingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.