Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr Enttäuschend!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ole Liese

Speichern Gespeichert
Hotel Ole Liese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ole Liese
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Ole Liese
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Gut Panker, 24321 Panker, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Pensionen in Panker
Wedemark, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr Enttäuschend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir können uns der Meinung von Silkebg nur anschliessen.
Das Badezimmer ist viel zu klein. Undichte Wasserhähne,undichte Duschabtrennung und abgeplatzte Emaille im Duschbecken.
Die Stühle und Bänke im Restaurant sind sehr unbequem. Die Freundlichkeit des Personals und der Eigentümer lies zu Wünschen übrig.Kein Interesse am Gast.
Bei dem Preis erwartet man Frische Brötchen und keine Aufbackware.
Auch als Hundehotel nicht zuempfehlen.Für 10 Euro am Tag sollte schon ein Wassernapf im Gasthaus und Restaurant zur Verfügung stehen. Auch die Unfreundlichkeit dem Hund gegenüber hat uns sehr geärgert.
Für uns leider eine enttäuschende Woche in der Ole Liese.
Zum Essen sehr zu Empfehlen in Lütjenburg die Wirtschaft "Twiete" direkt in der Stadt am Marktplatz. Super nett und das Essen einfach klasse und preiswert. Da wird man auch satt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    9
    2
    0
    0
Bewertungen für
4
16
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberösterreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Nachdem es nicht einmal W-LAN gibt, lässt es sich gut entspannen. Es gibt auch keinen Schreibtisch an dem man mal seine Mails checken kann. Es lädt also tatsächlich ein, zu entspannen.
Zusätzlich bieten die Möglichkeiten der langen Spaziergänge durch Wald und Flur sich von der Hektik der Großstädte zu distanzieren.
Das Frühstück überrascht mit ausgesuchten wohlschmeckenden Lebensmitteln. Man merkt dass man hier auf ausgesuchte Qualität großen Wert legt. Ein absolutes High-Light sind die hausgemachten Marmeladen.
Die Zimmer sind geschmackvoll - wenn auch spartanisch - eingerichtet.
Was hier zählt ist die Ruhe - man kann nur hoffen, dass die Zimmernachbarn keine Nachtvögel sind - die Wände sind dünn.
Beim Personal könnte man sich etwas mehr Freundlichkeit wünschen. Diese ist leider bei manchen Damen im Hause vermisst worden.
Einziges Manko: die Matratzen in den Zimmern...

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Positiv:
- absolut ruhige Lage innerhalb des Gutes Panker
- romantisch-moderne Zimmer

Unentschieden:
- Frühstück am Tisch serviert, mit der Möglichkeit, Eierspeisen, Yoghurt, Obst+Müsli bei der Bedienung zu bestellen; diese Portionen sind dann sehr "übersichtlich"
- Innerhalb einer ganzen woche Aufenthalt wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Für uns kein Problem, mag aber für andere eines sein.
-Zimmerreinigung (und Treppenhaus im Gästehaus) nicht immer gründlich

Negativ:
- Speisekarte- auf Nachfrage erhielten wir die Karte des "Gourmetrestaurants", von der uns nichts ansprach. Es soll wohl auch eine "bürgerliche" Auswahl geben, wurde uns aber nicht angeboten.
-Frühstücksangebot ist offensichtlich nur für Kurzaufenthalte gedacht, ständig gleiche Wurst, Käse und Brotauswahl
- Personal unpersönlich bis unfreundlich; kaum ein Gruß. Auch von der Chefin wurde grußlos das Frühstücksgeschirr abgeräumt. Keine Nachfrage ob es uns gefällt oder wir evtl. noch etwas brauchen. Das mag die sprichwörtliche Reserviertheit der Bewohner des Nordens sein, sollte aber im Gastgewerbe anders sein. Zumal sich die Gastgeber damit rühmen, in verschiedenen renommierten Hotels tätig gewesen zu sein.

Fazit: Für das was geboten wird, zu teuer; für uns nicht nochmal.

Tipps zum Essen im nahe gelegenden Lütjenburg:
Hellas - natürlich griechisch, große Portionen und lecker. Vorspeisenteller unbedingt probieren-reicht locker für 2
Pavillion- chinesisch, am Wochenende super Buffet mit Sushi, lässt keinen Wunsch offen

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OleLieseHotel, Guest Relation Management von Hotel Ole Liese, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Liebe Silke,

auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als unseren Gast in
unserer Ole Liese begrüßen durften.

Danke auch für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, um uns Ihre Eindrücke
zu übermitteln. Nur im Dialog mit unseren Gästen können wir unsere Leistung überprüfen
und unseren Service permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir auch Ihre Kritik.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere individuell und liebevoll gestalteten Zimmer und unsere
idyllische Lage gefallen haben. Zu unserem Bedauern haben wir auch zur Kenntnis genommen,
dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit einem Teil unserer Dienstleistung unzufrieden waren. Wir
möchten Ihnen versichern, dass die Vorkommnisse, die Sie beschreiben, nicht unseren Standards
entsprechen:

Bewusst haben wir uns für das Servieren eines A-la-Carte-Frühstücks entschieden, bei dem
unsere Gäste nach persönlichen Vorlieben so viel nachbestellen dürfen, wie sie möchten. Es tut
uns leid, dass die Portionen Ihnen sehr übersichtlich vorkamen. Wir möchten natürlich keinen Gast
hungrig lassen, sondern hierdurch vielmehr vermeiden, unnötig viele Lebensmittel und
Essensreste entsorgen zu müssen.
Auch beim Bettwäsche- und Handtuchwechsel denken wir nachhaltig und tauschen die Wäsche
daher nicht täglich, allerdings mindestens alle drei Tage aus. Auf Wunsch erhalten Sie natürlich
auch zwischendurch frische Wäsche.
Wir betreiben in der Tat zwei Restaurants mit unterschiedlichen Karten: unser Restaurant 1797 mit
Gourmetküche und die Ole Liese Wirtschaft mit regionalen Spezialitäten. Schade, dass Ihnen die
Möglichkeit, die Ole Liese Wirtschaft zu testen, nicht verraten wurde.

Wir betreiben unsere Ole Liese mit größter Leidenschaft und mit dem Bestreben, Ihnen und allen
unseren Gästen ein persönlicher und herzlicher Gastgeber zu sein und Ihnen einen rundum
gelungenen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihrem Besuch anscheinend
noch nicht beweisen konnten.

Herzliche Grüße,
Oliver Domnick
Inhaber und Geschäftsführer “Hotel & Restaurant Ole Liese”
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
223 Bewertungen 223 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
226 "Hilfreich"-<br>Wertungen 226 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ein rustikales Luxushotel, das "Ole Liese" mit nur etwa 25 Zimmern inmitten der Schleswig - Holsteinischen Landschaft u nd Wälder, nur unweit von Kiel gelegen. Ein altes historisches Gut mit Trakener-Gestüts-Pferdeställen und historisches Herrenhaus. Charmanter Service und höfliche Bedienung zeichnet die Luxusherberge aus. Bei früheren Besuchen wurden hier massenweise Busse abgefertigt; das hat sich nach dem neuen Konzept geändert. Jetzt wird sehr viel Wert auf Exklusivität und gediegener Service gelegt. Sehr empfehlenswert in den Monaten zwischen März bis November. Und wer das Michelin-erwähnte Gourmet Restaurant "1797" mit Küchenchef Richard Kahl versäumt hat, muss unbedingt nochmals wieder hin fahren! Der Spruch des Hotels: "Hier möchte ich nie wieder weg!" ist absolut passend. Das benachbarte "Forsthaus Hessenstein" Restauraunt ist ein weiterer Geheimtipp!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir haben im Hotel eine Nacht mit unseren 3 Kindern verbracht. Wir hatten ein sehr geschmackvolles Doppelzimmer im Erdgeschoss und eine Suite im ersten Stock gemietet. Beide Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und bieten alles was man braucht.
Etwas Negatives haben wir leider zu berichten. Am Sonntag Morgen um 9.30 Uhr fangen zwei Damen vor unserem Zimmer mit ihren Reinigungsarbeiten an. Lauter Staubsauger, nicht gerade dezente Unterhaltung miteinander. Ein Hotel das sich damit brüstet eine Oase der Ruhe und Entspannung zu sein, sollte auf solche "Kleinigkeiten" achten

Zimmertipp: Die Suite ist empfehlenswert. Toller Blick. Sehr schönes Bad
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wenn man Ruhe und Entspannung sucht, ist man hier genau richtig. Gleiches gilt für Städter, die ihre Lust auf "Landleben" ausleben möchten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichet. Der Blick auf die Pferdekoppel mit herbstlich verfärbten Bäumen unbezahlbar. Zum Abendessen kann man getrost auf dem Gut bleiben. Die Küche liebt Lebensmittel. Wir haben bisher nur selten so gut gegessen. Wenn man etwas Kritisches finden möchte, dann dass zu der Jahreszeit ein Wasserkocher auf dem Zimmer (für Tee oder Grog) sicherlich sinnvoll wäre. Vielleicht war aber auch einer im Kaminzimmer und wir haben ihn nur nicht gefunden. Wir haben jedenfalls beschlossen, alsbald wiederzukommen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Genau wie im Hotelprospekt beschrieben, ist auch der Titel gewählt "Hier möchte ich nie wieder weg"....! Die Geschichte des Hotels geht wohl runde 570 Jahre zurück - da das alte Geschlecht der Rantzau, bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs des Guts im Jahre 1739 runde 300 Jahre dort als Besitzer erwähnt wurden.

Das Hotel ist eingebettet in die weitläufige Gutsanlage mit dem barocken Herrenhaus, einer Kapelle und alten Wirtschafts- und Wohngebäuden. Die Stallungen und die im Frühjahr herrlich grünen Wiesen und Weiden helfen dabei, die "Seele baumeln" zu lassen.

Es gibt 20 individuell gestaltete Zimmer und Suiten, eine großzügige Kaminhalle (Zimmer ist hier definitiv der falsche Ausdruck) und einen kleinen Saunabereich - für Frauen möglicherweise wichtige "Wellness-Packages" sind buchbar.

Für den kulinarischen Genuss sorgt das Restaurant "Ole Liese", welches trotz eines für gute Qualität üblichen, relativ hohen Preisniveau, zum Schlemmen einlädt.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Ole Liese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ole Liese

Anschrift: Gut Panker, 24321 Panker, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Panker
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Pensionen in Panker
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ole Liese 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ole Liese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ole Liese Panker
Ole Liese Hotel
Panker Hotel Ole Liese
Hotel Ole Liese Panker, Schleswig-Holstein

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ole Liese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.