“Vollkommender Jahreswechsel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauenburg an der Elbe suchen?
Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus
Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elbstrasse 114, 21481 Lauenburg an der Elbe, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Vollkommender Jahreswechsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ein vollkommener Aufenthalt zum Jahreswechsel der sich auszeichnete durch zuvorkommende Betreuung des kompetenten und charmanten Personals, abgerundet durch ein zum Wohlfühlen einladendes Zimmers mit allem Zubehör.
Es war eine Sylvesterparty wie sie nicht besser organisiert werden konnte, über Zimmer mit dem dazugehören Service, Büfett und Getränke soviel man(n) wollte oder konnte, Musikkapelle, Tanzen, Publikum alles super!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Es war die erste Station meiner Elberadtour, das Hotel zum alten Schifferhaus in Lauenburg. Es liegt dierekt an der Elbe. Die Zimmer verteilen sich in mehreren angrenzenden alten Fachwerkhäusern. Mein Einzelzimmer war ein kleiner Rechteckiger Raum mit Bad, naja, für eine Nacht gerade so ausreichend. Zur Straße hin ohne Isolierfenster kann es auch mal recht laut werden. Das Zimmer war sauber, das Personal recht nett. Überrascht war ich vom tollen Frühstücksbuffet, das hatte ich nicht erwartet. Da fehlte es an nichts. Von der Außenterrasse hat man einen sehr schönen Blick auf die Elbe. Ich hatte auch zu Abend gegessen, Salat und Bratkartoffeln waren sehr gut. Das Jägerschnitzel war nicht so der brüller, die Championsoße eine dicke pampige Soße. Die Räder werden auf einem Hof sicher verwahrt, allerdings ohne große Überdachung.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Restaurant Zum Alten Schifferhaus liegt am Anfang der historischen Altstadt von Lauenburg. Von der Terasse hat man eine herrliche Aussicht auf die Elbe. Wer Wert auf frischen Fisch legt , ist hier genau richtig. Die Portionen sind reichlich und das Peis Leistungsverhältniss stimmt. Der Service ist schnell und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel liegt in der historischen Altstadt von Lauenburg direkt an der Elbe. Die Hotelleitung und das Team sind besonders aufmerksam und freundlich und haben zu einem sehr gelungenen Aufenthalt beigetragen. Unser Zimmer war von angenehmer Größe, mit schönem Elbblick und sehr ansprechend im Landhausstil und mit warmen Farben eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war frisch und reichhaltig; das Restaurant bietet verschiedene regionale und saisonale Gerichte zu angemessenen Preisen. Wir waren in jeder Hinsicht sehr angetan und werden gern wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Selbitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Stimme Bassjenckel voll zu. Alles war zu unserer Zufriedenheit und das Essen hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Zur Zeit, wers mag, sehr zu empfehlen "frischen Stint satt" gebraten mit eigener Panate.
Zimmer mit unterschiedlicher Raumausstattung, leider nur wenige mit Elb-Blick! Dringend anfragen. Achtung: nichts für Gelenkkranke, viele Stufen, kein Aufzug. Haupthaus und 3 Nebengebäude. Auch der Ort hat massenweis Stufen!
Preisleistung sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Als ich durch Zufall die schlechte Bewertung eines anderen Gastes las, entschloss ich mich sofort hier einmal meine Erfahrungen publik zu machen. Wir waren mit 4 Herren 3 Tage im "Alten Schifferhaus" und können übereinstimmend festellen:
1. Das Essen war immer superlecker und reichlich
2. Wir wurden alle 3 Tage von verschiedenen Servicekräften absolut nett, fröhlich und freundlich bedient.
3. Unsere Zimmer im sogenannten "Nebenhaus" waren sauber, nett eingerichtet (Laminat, neue Badezimmer etc.) und waren bereits alle mit Flachbild-TV ausgestattet.
Zwei der Zimmer hatten einen sensationellen Elbblick.
Wer allerdings größenmäßig "Paläste" erwartet, der ist in der Altstadt von Lauenburg am falschen Platz. Die Zimmer sind eher klein- aber fein!
Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wenn man sich in Lauenburg aufhält, sollte man genau in so einem Hotel übernachten. Altes Fachwerk, nette, familiäre Umgebung. Ruhig und sauber. Man sollte nur aufpassen, dass man nicht im Neubau landet sondern im eigentlichen Schifferhaus oder im Fährleutehaus. Die Zimmer haben modernen Standard. Das angegliederte Restaurant hat eine überschaubare, aber ausreichende Auswahl, die über die regionale Küche hinausgeht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus

Anschrift: Elbstrasse 114, 21481 Lauenburg an der Elbe, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lauenburg an der Elbe
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauenburg an der Elbe
Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus Lauenburg An Der Elbe

Wenn Sie Hotel Restaurant Zum Alten Schifferhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.