“Elbblick aus 40 Metern Höhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellevue
3.0 von 5 Hotel   |   Blumenstrasse 29, 21481 Lauenburg an der Elbe, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Stade, Deutschland
“Elbblick aus 40 Metern Höhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Die Lage des Hotels mit dem herrlichen Blick auf die Elbe ist wunderschön. Unser Zimmer war modern mit neuem Bad. Die Duschabtrennung ist jedoch viel zu klein, eine "Überschwemmung" des Bereiches vor WC und Waschbecken daher nicht zu vermeiden. Einmalig auch die nächtliche Ruhe. Wie von anderen Gästen schon beschrieben: Restaurant und Biergarten - beide mit Elbblick - laden zum Verweilen ein. Die Einrichtung und das gesamte Konzept sind stimmig. Moderne Unterkünfte findet man überall.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 1 und 2 haben Elbblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel punktet durch einen traumhaften Blick auf die Elbe und einen Abstellplatz für Fahrräder/ Motorräder in einem abgeschlossenen Raum. Weitere Pluspunkte ergeben sich durch das freundliche und zuvorkommende Personal und einen tollen Biergarten. Das von uns genutzte Zimmer war durch den nachträglichen Einbau einer gut nutzungsfähigen Nasszelle, die keine Wünsche offen lies, etwas eingeschränkt. Der Zugang zum Bett ist sehr schmal.
Das Frühstück ist sehr übersichtlich, auf Wunsch wird nachgereicht. Auch hier ist der Blick auf die Elbe vom Frühstücksraum aus absolut erwähnenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung. Wer den Charme der 60er mag ist hier gut aufgehoben. Wir würden alleine wegen des Blickes auf die Elbe alles andere in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
thomas722, Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung :-) .
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Eine Übernachtung in dem Hotel mit dem unverwechselbarem Charme der 60 ziger Jahre.in traumhafter Umgebung....eine Zeitreise für alle, die etwas anderes suchen als der Mainsteam vorgibt....
Verschiedene Zimmerkategorien, teilweise schon modern und geschmackvoll eingerichtet, alle aber im Stil des Haues. Ein wunderschöner Eingangsbereich mit nostalgischem Ambiente und ein großes Restaurant mit unverbautem Elbblick. Ein liebevoll gestalteter Aussenbereich mit neuer Terrasse rundet den Eindruck ab. Leider konnte wir diesen nur wenig nutzen, das Novemberwetter ließ es nicht zu. Sehr aufmerksamer und freundlicher Famielienbetrieb, der mit viel Liebe, Eigenarbeit und großem Engagement dieses Hotel führt und gekonnt Modernes mit Traditionellem verbindet und somit diesen Besuch zu einem unvergleichbaren Erlebnis macht.
Das Frühstück einfach , aber gut bemessen, es werden Wünsche erfüllt und auch das Abendessen war gutbürgerlich und schmeckte uns....
Alle in Allem stimmt das Konzept und es wären dem Haus viele Gäste zu wünschen, damit Ideen und Restaurationen weiter umgesetzt werden können.
Und liebe Familie Timm.....

bitte bitte nichts an dem alten Charme dieses Hauses verändern...es wäre schade um alles...DANKE!..

• Aufenthalt November 2012, Familie
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

72 Euro für eine Übernachtung sind bei dem Aufwand des Bettenwechsels angemessen.
Für das/die Zimmer fehlt/en sicherlich ein durchgängiges Gestaltungskonzept.
Unser Zimmer war unzweckmäßig eingerichtet, aber für Radfahrer sicherlich unrelevant.
Bei mehrtägigen Übernachtungen erfüllt das Zimmer nicht den touristischen Zweck eines
Aufenthaltes.

Die Lage und der Blick auf die Elbe von der Terrasse oder vom Gastraum ist erste Sahne.

Das Restaurant hat den Charme der 50/60-er Jahre. Nostalgie pur. Wer hier etwas verändert ist schön doof und kann sich nur mit Taiga- oder Tropenholz aus dem SpanplattenDiscounter zumüllen.

Das Essen ist gut bürgerlich, gut bemessen und dem Preis angemessen. Der Herr Timm ist ein Unikat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Viele verschiedene zimmerkategorien zur Auswahl. Sauberkeit war gegeben. FriscHe Handtücher vorhanden. Das Essen im Restaurant ist okay, die Auswahl für Vegetarier jedoch sehr dürftig. dafür ist die Aussicht aus dem Restaurant um so besser. Dass Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und reichhaltig. Für Radfahrer ist eine Garage zum abstellen der Räder ebenso da. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
wohlen, schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Auf unserer Fahrradtour haben wir am Nachmittag angerufen und das Zimmer bestellt. Für den genannten Zimmerpreis von € 72.- fürs DZ hatten wir andere Erwartungen und Vorstellungen. Man fühlt sich so etwa in die 60er Jahre zurückversetzt. Alles sehr in die Jahre gekommen, wenig repariert und schon gar nichts investiert, ausser die Gartenstühle im unteren Teil des Gastgartens sahen zimlich neuwertig aus. Zum Zimmer gings eine sehr steile Treppe hoch, das Zimmer war sehr klein und abgenutzt. Das Badezimmer war eine Wucht. Grüne Badewanne und Lavabo, untere Hälfte es Bades schwarz gekachelt und oben knallgrün gestrichen. Dreht man den Hahn des Lavabos auf, kommt einem ein Wasserstrahl waagrecht entgegen, weil die Armatur defekt. Zum Frühstück gabs 2 Scheibchen Fleisch und 1 Scheibchen Käse pro Person nebst Butter, Konfitüre Brötchen, einem Jogurt und einem Ei.

• Aufenthalt August 2012, Paar
thomas722, Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Über die Bewertung sind wir etwas erstaunt, da die Unstimmigkeiten bei direkter Kommunikation mit uns sicher hätten aus dem Weg geräumt werden können.. Auch wäre es bei sehr kurzfristiger Buchung durchaus möglich das Zimmer gar nicht erst zu beziehen, wenn es denn nicht auf Zustimmung stösst. Wir bedauern, dass der Weg übers Internet gewählt wurde.

Der Preis von € 36,- pro Person ist fair und angemessen kalkuliert. Wir zahlen Steuern, unseren Mitarbeitern angemessene Gehälter und haben allgemeine Betriebskosten (Versicherung, Strom-/Wasser, Bettwäsche, Handtücher, Gebühren für die Zimmervermittlung & Kartenzahlung, GEMA-Gebühren, uvm.).

Wir haben auch Zimmer mit Elbblick oder eine Suite im Premium Segment verfügbar. Die Zimmer sind modern ausgestattet und haben eine Grösse von 20-60qm. Bei kurzfristigen Anfragen können diese Zimmer kaum angeboten werden, da wir insbesondere in der Hauptsaison meist nahezu ausgebucht sind.

Das beschriebene Zimmer ist eines unser wenigen verbliebenen Themenzimmer der 60er Jahre. Es wird oft von Film-Teams gebucht, so zum Beispiel für Model-Aufnahmen für die Zeitschrift „Für Sie“ im letzten August oder für den Film „Banklady“, welcher 2013 ins Kino kommt.

Der untere beschriebene neuwertige Teil der Terrasse wurde bereits vor 2 Jahren modernisiert, der obere Garten ist einer kompletten Neugestaltung in diesem Jahr unterzogen worden. Wir haben hier bewusst ein traditionelles Mobilar ausgesucht. Dass gar nichts investiert wurde ist eine völlig absurde und unbegründete Behauptung.

Wir servieren unser Frühstück individuell und alles frisch. Wir reichen gerne nach, auch wenn nur wenige Gäste nach mehr als einem Ei und einem Joghurt fragen. Auch die Miniaturisierung unseres Aufschnitts und Käse ist hier fehl am Platze. Auch hier ist eine Zuteilung nicht in unserem Sinne. Wir pflegen aber auch einen rücksichtsvollen Umgang mit Lebensmitteln im Hinblick auf wirtschaftliche Verschwendung und im Bezug auf Menschen auf dieser Welt, die nicht so reichhaltig speisen können, wie wir es in unseren Breitengraden gewohnt sind.

Wir bedauern, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Übrigens sind Fotos aller unserer Zimmer und Gartenanlagen auf unserer Webseite oder hier unter tripadvisor einsehbar.
Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich hatte gehofft, im Preisvergleich günstig und gut zu übernachten, aber im Verhältnis zu den Preisen in Hamburg war es weder gut noch günstig.
EIn Minizimmer ohne Tisch oder Schreibtisch (aus Platzgründen), Büroarbeiten mußten vom Bett aus auf dem Stuhl erledigt werden. Im Bad mußte man im Sitzen die Beine einziehen um nirgendwo anzustoßen. Einzig positiv die Duschecke

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Wir danken für Ihre Rückmeldung. Wie bedauern, dass unsere wenigen Einzelzimmer aufgrund baulicher Umstände klein sind, daher sind wir stets bemüht unseren Gästen, die ein Einzelzimmer buchen, ein Doppelzimmer zur Einzelzimmer-Nutzung zur Verfügung zu stellen. An jenem Tag waren wir zum Zeitpunkt Ihrer Buchung bereits nahezu ausgebucht, sodass wir keine anderen Kapazitäten verfügbar hatten. Schreibtische gehören nicht zu
unserer Standard-Ausstattung. Allerdings haben wir auch derartige Zimmer verfügbar. Diese können aber nur direkt bei uns gebucht werden, da übers Internet nur die Standard-Zimmer angeboten werden. Gern können Sie sich im Falle eines weiteren Besuchs in unserem Hause auf diese Reklamation beziehen und wir werden Ihnen nach besten Möglichkeiten ein Zimmer mit Schreibtisch zur Verfügung stellen.

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Blumenstrasse 29, 21481 Lauenburg an der Elbe, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lauenburg an der Elbe
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Lauenburg an der Elbe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lauenburg Elbe Hotel Bellevue
Hotel Bellevue Lauenburg An Der Elbe

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.