“Stimmt schon, aber ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Prahls Gasthof-Ohe

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reinbek suchen?
Landhotel Prahls Gasthof-Ohe
Landhotel Prahls Gasthof-Ohe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grosse Strasse 24, 21465 Reinbek, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Reinbek
Gießen, Hessen, Germany
“Stimmt schon, aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

kevin d hat in seiner Bewertung tatsächlich den Kern getroffen. Nur den Brummton hatte ich nicht.

Aber man muss auch die andere Seite sehen: sehr ruhig gelegen, Parkplatz kein Problem, noch in guter Reichweite von Hamburg.

Und dann: sehr freundliche Gastleute, eine absolute TOPP-Küche, gemütliche Gasträume in sehr gutem Renovierungszustand. In meinem Fall kam noch hinzu, dass ich geschäftlich dort ein Treffen ausgerichtet habe. Der Service, das Essen, die Tagungsorganisation waren einfach perfekt.

Einziger Haken: UMTS bei t-mobile kaum erreichbar, Vodafone so lala.

• Aufenthalt September 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Gladbeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Der erste Eindruck war schon sehr ernüchternd, es wirkte sehr in die Jahre gekommen und vernachlässig. Am Abend angekommen, direkt den Schlüssel in die Hand und ab auf's Zimmer.
Dort angekommen, Eckel! Der Teppich auf der kompletten Fläche mit Flecken überseht dazu ist er ist sehr wellig! An den Wänden, Insektenleichen! Im Bad ein modriger geruch, in der Dusche schimmelige Fugen und das übelste Fenster das ich je gesehen habe! Der alte Velux Rahmen war so schmutzig das eigentlich nur ein Foto es beschreiben könnte. So was habe ich noch nie gesehen!!! Aber das schlimmste war der permanente Brumm-Ton, ich weiß nicht wo das her kam, aber es brummt sehr laut und nervig, 24h am Tag!
Zu meiner Situation ist zu sagen, das ich sehr sponntan aus dem Ruhrgebiet zu einer Montage in einen Nachbarort von Reinbek musste! Es war im Umkreis von einigen Kilometern, das letzte Bett. Aus diesem Grund bin ich nicht sofort wieder abgereist!
Am nächsten Tag (schrecklich geschlafen) habe ich die Missstände sehr höfflich aufgezeigt und um eine Preisminderung anzustreben. Ich habe mir in dieser Situation ein Bewertungsflyer, welche an der Rezeption auslagen, in die Hand genommen. Die Hotelkraft hat mich an den Chef verwiesen (ihr Ehemann), der davon aber nichts hören wollte. Mein Vorschlag, das Zimmer zusammen in Augenschein zu nehmen, wurde verneint! Damit musste ich mich zufrieden geben! Und dann, 10 Minuten später, waren diese Bewertungsflyer nicht mehr verfügbar! Darauf noch mal den Chef und die Hoteldame befragt, warum die Flyer entfernt wurden. Sie haben beide ein auf doof gemacht und meine Fragen ignoriert!!!

Bin echt nicht so ein Typ, der über alles und jeden lästern muss. Aber vor sowas sollte mann die Menschheit warnen!
08/2013

Zimmertipp: z.B. Hotel Haidhus oder Pansion Pünjer
  • Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Landhotel Prahls Gasthof-Ohe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Prahls Gasthof-Ohe

Anschrift: Grosse Strasse 24, 21465 Reinbek, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Reinbek
Pantryküche Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Reinbek
Landhotel Prahls Gasthof-Ohe Reinbek

Wenn Sie Landhotel Prahls Gasthof-Ohe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.