“hier stimmt alles” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Possenhofen
Klosterneuburg, Österreich
“hier stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

ich war mit einer Gruppe dort, die etwas Zeitdruck hatte. Der Service war aber mehr als ausgezeichnet. Auf der Terrasse 27 Personen in 95 Minuten zu bedienen und zufrieden zu stellen, ohne dass es nach Druck aussieht ist ein ganz großen Kompliment für den einzigen Kellner, der uns bedient hatte (Sven). Dass auch das Essen sehr gut war und das Wetter prächtig, macht den Erfolg vollkommen.
Das Forsthaus kann man bestens empfehlen. Hierher komme ich wieder gerne!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Unfreundlicher Service - Gäste sind nicht willkommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren heute das erste - und bestimmt das letzte Mal - im Forsthaus am See. Der Service war außerordentlich unfreundlich, wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein. Uns wurde vermittelt, dass wir bleiben dürfen, obwohl wir zur Mittagszeit "nur" Kaffee und Kuchen wollten. Anscheinend blockierten wir damit einen Tisch, mit dem man mehr Umsatz hätte machen können. Nachdem unsere Bestellung dann gebracht wurde, wurden wir noch zweimal gefragt, ob wir denn nicht noch etwas bestellen möchten. Sehr schade, dass die Servicekräfte es in solch einem Haus, das anscheinend Wert auf gute Küche und gehobenes Ambiente legt, nötig haben, sich so zu verhalten.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Geislingen, Deutschland
“vorzüglich gegessen was sich traditionell anhört”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wahre Kunst ist es, bekannte und vermutlich einfache Gerichte so zuzubereiten, daß sie unschlagbar lecker und gut wie noch nie gehabt schmecken. Das gelingt der Küche im Forsthaus am See zweifelsohne. Ohne Verkünstelung auf der Speisekarte wird auf höchstem Niveau aufgetischt.Ob im Restaurant mit Blick über den See, oder im Freien unter Sonnenschutz - der Service immer sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Juni 2012
Berg, Deutschland
“Eine feine Adresse...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

...zu der ich sicherlich wieder gerne zurück komme und auch schon des öfteren gewesen bin. Es hat zwar gut gehobene Preise, aber dafür bist Du auch an einem feinen fleckchen Erde.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Gute Küche am Starnberger See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Forsthaus am See in Possenhofen ist eine gute Adresse für gut bürgerliche Küche direkt am Starnberger See. Das Restaurant ist zwar etwas verwinkelt, aber urgemütlich und die Speisen sind definitv überdurchschnittlich. Im Sommer gibt es einen Biergarten direkt vorm Haus, im Winter ist ein Tisch am Fenster mit Seeblick sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente