“Schlimmer Hof” 2 von 5 Sternen

Muenchenerstrasse 43, 82024 Taufkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Taufkirchen
“Schlimmer Hof”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Der Limmerhof ist ein in die Jahre gekommenes Hotel und die Preise sind einfach viel zu hoch.
Die Ausstattung (Möbel, Sanitäre Anlagen, Fernseher) sind sehr abgelebt. Ein kühlen von Getränken in der Hausbar ist nicht möglich. Als wir zu Gast waren, war das Zimmer unerträglich aufgeheizt. Das Badezimmer war sehr abgewohnt und das Zimmer schlecht geputzt. Es gibt keine Rollos zum verdunkeln oder als Hitzeschutz. Die Bedienung wirkte genervt als wir Abends noch etwas trinken wollten. Die Vorhänge sind Lichtdurchlässig. Das Personal machte einen sehr überarbeiteten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Unsere Firma hat ein mittleres Zimmerkontingent im Limmerhof gebucht und dort auch zuabend gegessen. Ich kam erst um 22:15 Uhr an, worauf die freundliche, aber bestimmte Bedienung mir mitteilte, dass die Küche geschlossen sei und es nichts mehr zu Essen gibt.
Nachdem ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte und sehr hungrig war, ging ich nochmals zur Bedienung und bat um ein Stück Brot. Sie erwiderte, dass die Küche geschlossen sei und dass sie da nichts machen kann, weil der Chef dass nicht möchte.

Behandelt man so einen Gast, der viel Geld bezahlt und müde und hungrig spät ins Hotel kommt? Bei den Hotelpreisen wohl kaum.

Nach Diskussion bekam ich widerwillig zwei trockene Semmeln vom Frühstück ohne alles und sollte froh sein, dass die Bedienung eine einmalige Ausnahme gemacht hatte.

Ich habe mich sehr geärgert und keinerlei Verständnis für so wenig Gastfreundlichkeit, die offensichtlich von der Geschäftsleitung vorgegeben wird.

Definitiv das letzte mal, dass unsere Firma sich hier einbucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taufkirchen.

Hildrizhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich war hier mit einem Japaner, dem das Rustikale und viele Holz gut gefallen hat. Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel relativ klein aber schön eingerichtet. Mittlerweile gibt es auch LCD Fernseher. Meistens bin ich im Landgasthaus Sixtmühle fast nebenan weil die Zimmer dort deutlich größer und moderner sind.

Das Frühstück ist ok aber es gibt keine warmen Sachen, weder Rührei noch Weißwürste, was auch mein japanischer Kollege bemängelt hat. Auch gibt es keine Vollkornbrötchen, nur weiße Semmeln.

Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze auf dem Hof und in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze: Sehr gut im Winter sind die vielen Carports.

Mein Zimmer war zweckmäßig, sauber, aber doch etwas einfach ausgestattet.
Zimmerbar nicht vorhanden, kein Sky-Fußball-Empfang möglich. Bad wirkt etwas veraltet

Frühstücksraum sehr gemütlich. Das Frühstück selbst in Ordnung (nur der Kaffee könnte besser sein)

Insgesamt fehlt zum "gut" doch noch etwas.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel verdient bestenfalls drei Sterne, beansprucht aber vier Sterne. Die Zimmer sind groß, aber abgewohnt. Der Aufzug geht nur bis in den ersten Stock, in den zweiten muss man Treppen steigen (wir werden morgen einen Elektriker holen, bla bla). Minibar - es sind Preislisten vorhanden, aber wenn man sie öffnet, ist sie leer... Es gibt in der Gegend viel bessere Hotels.

Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel ist ein angenehmer Aufenthaltsort mit allem was man nach anstrengenden Arbeitstagen braucht. Zimmer, Restaurant und alle weiteren Einrichtungen in Ordnung, mich hat allerdings der "alpenländische Barock" etwas gestört, aber das ist Geschmacksache... Für mich geht nichts über ein stereotypes Geschäftshotel amerikanischer Prägung, bei dem ich an der Rezeption schon weiß, was mich im Zimmer erwartet...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel Limmerhof in Taufkirchen bietet ganz besonderen Komfort. Mit seiner Lage etwas außerhalb von München entgeht man dem Großstadt Troubel und ist dennoch nah am Geschehen. Das Hotel an sich ist sehr schön und klassisch eingerichtet mit sehr viel Stil. Das Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden Geschmack. Das Zimmer an sich war sehr ordentlich und gemütlich. Zur Entspannung trägt auch eine Sauna im Hause mit bei. Alles in einem bietet das Hotel eine schöne, luxuriöse und entspannte Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Einziger Nachteil: Es gibt kein hauseigenes WLAN.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Limmerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Limmerhof

Anschrift: Muenchenerstrasse 43, 82024 Taufkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Taufkirchen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Taufkirchen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Limmerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limmerhof Taufkirchen
Hotel Limmerhof Taufkirchen

Wenn Sie Hotel Limmerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.