“Zentrale Lage für Ostsee und Mecklenburgische Seenplatte” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dargun suchen?
Hotel am Klostersee
Lesezeichen
Hotel am Klostersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Klosterdamm 3e, 17159 Dargun, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Dargun
Dingolfing
“Zentrale Lage für Ostsee und Mecklenburgische Seenplatte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren mit unseren zwei Jugendlichen eine Woche in Dargun. Das Hotel liegt schön gelegen direkt am Klostersee mit Bademöglichkeit (5 Min. Fußweg). Auf der anderen Straßenseite gelangt man ebenfalls in 5 Minuten zur Kloster- und Schlossruine, deren Besichtigung sich wirkliche lohnt (2 € Eintritt mit Führung mittwochs vormittags oder nach Vereinbarung). Ab Bahnhof Dargun kann man sich eine Draisine ausleihen und auf einer stillgelegten Bahnstrecke selber "Lokführer" spielen. Die Gleisanlage führt direkt am Hotel vorbei. In 45 Minuten ist man mit dem Auto in Stralsund oder Rostock/Warnemünde oder auch in Waren an der Mecklenburgischen Seenplatte.
Zentral gelegen für alle möglichen Ausflüge und als Hotelübernachtung etwa 50 % günstiger als direkt an der Ostsee oder an der Seenplatte. Das Frühstück ist einfach, aber reichlich und gut. Die Senior-Chefin ist die Seele des Hauses. Die Zimmer sind einfach eingerichtet mit TV. Unsere Bäder hatten Wand-WC, Waschbecken und Dusche. Das einzige wirkliche Manko waren die Handtücher - die waren schon so dünn, teilweise eingerissen und lapprig - ich hätte diese schon längst aussortiert.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel am Klostersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Klostersee

Anschrift: Am Klosterdamm 3e, 17159 Dargun, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dargun
Nr. 1 von 1 Hotels in Dargun
Hotel Am Klostersee Dargun, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel am Klostersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.