“Hotel nur für die Durchreise” 3 von 5 Sternen

Gasthof & Hotel Roter Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof & Hotel Roter Hirsch
Am Anger 1 | Claussnitz, 09236 Mittweida, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Mittweida
“Hotel nur für die Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten uns sehr auf die Reise in diese Gegend gefreut. Eigentlich hatten wir einen Termin etwas später geplant, mussten jedoch recht kurzfristig umbuchen, was auch komplikationslos funktionierte. Das Einchecken verlief reibungslos, jedoch konnte die Servicekraft mit unserem Gutschein nicht viel anfangen. Wir bekamen ein relativ großes Zimmer unter dem Dach. Die Einrichtung war etwas veraltet (besonders der Fußbodenbelag). Schön war die im Zimmer vorhandene Couch (Aufbettung), die als bequeme Sitzgelegenheit genutzt werden konnte. Das Bad war recht klein mit Dachschrägen, so dass das Waschbecken schlecht genutzt werden konnte. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Spätabends checkte noch eine Familie im Nebenzimmer ein, wir hörten dann jedes Wort von nebenan. Am Sonnabendmorgen wurden wir durch die nebenan befindliche Dusche schon 5.45 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen. Das Frühstück war recht gut. Wir hatten noch Glück, dass uns die abreisende Familie aus dem Nebenzimmer noch gekochte Eier übrig gelassen hatten, die nachfolgenden Gäste bekamen leider keine mehr ab. Obwohl auf dem Frühstücksbuffet gute Wurst, Käse und Joghurt angeboten wurden, war das Buffet knapp bemessen. Wir haben auch nicht festgestellt, dass nochmal nachgelegt wurde. Als unpassend empfanden wir, dass bei unserer Anreise nicht die im Gutschein vermerkten 2 Flaschen Mineralwasser vorhanden waren, auch das Begrüßungsgetränk wurde ignoriert. Wir wurden dann nur bei unserem Biergartenbesuch aufgefordert, doch schon am Vorabend vor unserer Abreise unsere Rechnung zu begleichen. Jedoch nach dem eingehenden Studieren unseres Gutscheins wurde dann festgestellt, dass für uns keine weiteren Kosten entstehen, jedoch wurden auch hier die zu erbringenden Leistungen des Hotels einfach überlesen.
Das Fazit unserer Reise - wir werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen und können es auch nur als äußersten Notfall für die Durchreise empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
RoterHirsch01, Inhaber von Gasthof & Hotel Roter Hirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Vielen Dank für ihre zum Teil sehr kritischen Worte.
Leider hat unsere Mitarbeiterin die Roomnight-Aktion nicht gekannt. Da wir das Programm nach 14 Tagen wieder abgemeldet haben.
Ich kann Ihren Ärger verstehen, bin aber der Meinung ein paar Worte direkt hätten das Problem fehlendes Begrüßungsgetränk und die fehlenden Flaschen Wasser schnell beseitigt.
Bitte nicht falsch verstehen, aber Sie haben 30,50 € für 2 Nächte im Doppelzimmer gezahlt, nach Abzug der Provision bekommt das Hotel 20,00 € ( 5 € pro Person inkl Frühstück pro Nacht )
da kann ich Ihnen leider nicht unsere besseren Zimmer geben.
Frühstück wird bei uns immer nachgereicht, es bleibt keiner hungrig, wir möchten aber auch nichts unnötig wegwerfen. Aus diesem Grund ist es vorab etwas abgezählt, aber auf Wunsch machen wir sogar Rühereier und so weiter.
Wir sind ein Dorfgasthof und kein 4 Sternehaus, leider wird das von einigen Gästen nicht so gesehen und es gibt lieber schlechte Kommentare als das offene Wort im Haus. Schade eigentlich......

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gasthof & Hotel Roter Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof & Hotel Roter Hirsch

Anschrift: Am Anger 1 | Claussnitz, 09236 Mittweida, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Mittweida
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Mittweida
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof & Hotel Roter Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof & Hotel Roter Hirsch Mittweida, Sachsen

Wenn Sie Gasthof & Hotel Roter Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.