“Einfach Wohlfühlen...” 5 von 5 Sternen

Hotel Gasthof Steiner
Hauptstrasse 5, 96269 Großheirath, Bayern, Deutschland   |
“Einfach Wohlfühlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Stilvolle moderne Zimmer. Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selbst schuld. Zimmer auch sehr sauber. Frühstück ist ausreichend. Preis-Leistung sehr gut. Sehr gute Verkehrsverbindung nach Coburg. Ruhige Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht und ich war zufrieden. Klar, das Haus hat, wie auch die DEHOGA festgestellt hat, einen gewissen 3 Sterne Charme, aber für einen Traveller der ein Quartier für die Nacht sucht durchaus angemessen.

Das mit dem W-Lan hat leider im dritten Stock nicht so gut funktioniert, aber der Fernseher hat mich super unterhalten während meine Frau sich in Sauna und Pool vergnügte.

Morgens gab es dann noch ein reichhaltiges (Kontinental-) Frühstück und einen guten Start in den Tag. Ich gebe mal einen Stern mehr als DEHOGA.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich musste im Kloster Banz bei Bad Staffelstein ein Rhetorikseminar geben. Da ich meine beiden jungen Kater mit dabei hatte, brauchte ich ein externes Zimmer, da im Kloster Tierverbot herrscht.
Im Hotel Steiner fand ich, was ich suchte. Die Autobahn Bamberg - Coburg fast vor der Tür, ein sehr freundliches Personal, das seinesgleichen sucht und eine ländlich eingerichtete Suite, in der meine Kater und ich uns wohlfühlten - zu akzeptablen Preisen.
Das Hotel - das aus mehreren Teilen besteht - hat eine gutbürgerliche Küche und diverse Freizeitmöglichkeiten. Wer also in Coburg, Bad Staffelstein und Umgebung beruflich oder privat zu tun hat, kann sich dort nur wohlfühlen. Vorausgesetzt : man liebt ländliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wegen einer Einladung zu einer Hochzeit habe ich eine Unterkunft entwas ausserhalb von Coburg gesucht. Grossheirath ist super von der Autobahn zu erreichen, gut ausgeschildert findet man es auch noch spät Abends.
Trotzdem bei der Buchung gesagt wurde, dass der Check In nur bis 20 Uhr möglich ist, konnte ich auch noch halb 12 einchecken. Das Personal ist sehr freundlich und hat mir auch mit Informationen für Coburg gut weitergeholfen. Das Zimmer ist sehr grosszügig und ich hatte noch eine Dachterrasse.
Das Frühstücksrestaurant ist leider etwas klein, wenn noch zwei Gruppen im Haus sind und alle gleichzeitig frühstücken kommen. Es war dann leider unangenehm laut und man hatte keine Ruhe zum gemütlichen Frühstück.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Steiner

Anschrift: Hauptstrasse 5, 96269 Großheirath, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Großheirath
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Großheirath
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Steiner Großheirath, Bayern

Wenn Sie Hotel Gasthof Steiner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.