“Luxussuit mit abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Hotel Schnelldorf

Residenz Hotel Schnelldorf
Residenz Hotel Schnelldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Hotel Schnelldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Rudolf Diesel Strasse 3, 91625 Schnelldorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Schnelldorf
“Luxussuit mit abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Lage neben dem Rasthof ist ungewöhnlich aber ganz i.O.
Da es im Hotel nur Frühstück bis maximal 9.00 Uhr gibt sind wir gleich in den Rasthof (sehr günstig und gut!)
Wir hatten eine Suit mit Whirlpool, eigentlich super, leider gab es am 2. Abend dann nur noch lauwarmes Wasser. Das riesengroße Zimmer blendet einige Schwachstellen aus, aber nicht alle. Das Miniduschbad mit fehlenden Fliesen und defektem Duschhalter.. naja, das dürfte nicht sein.
Leider riecht es in den "Allergikerzimmern" mit Erdstrahlenschutz und Netzfreischalter (aber vollem Ausschlag beim kostenfreien WLAN) nach Rauch, der Inhaber sitzt auch mit Pfeife im Büro was den Empfang entsprechend duften (stinken) lässt.
Fazit:
Die anfängliche Begeisterung war am 2. Tag weg, zu teuer, im Detail ungepflegt, im nachhinein war es den Spaß nicht wert... leider
Das Romantische WE war uns zum Ende hin etwas verdorben...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wegen Übermüdung suchten wir an einem Freitag ca. 24 Uhr eine autobahnnahe Unterkunft. Leider fielen wir diesem Hotel in die Hände: vor lauter Esoterik (vom Benzinsparen bis zu Elektrosmog Freiheit wurde vieles unüberprüfbare angeboten) wurde aber weder ein ordentliches Bett noch ein Frühstück am Samstag geboten, und sonst nicht viel. Dafür wurden 149 Eur verlangt, draußen stand etwas von 39.
wir waren leider zu müde zum Weiterfahren. Alles per Automat., keine Personalkosten, nicht sehr sauber.
Können nur abraten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Die Sauberkeit in diesem Hotel ist erschreckend. Es riecht sehr unangnehm im Flur und im Fahrstuhl und das Personal passt sich diesen Gerüchen an. Unter der Dusche muss man dem Strahl hinterherspringen und dabei aufpassen das man nicht irgendwo hängen bleibt aufgrund der Größe des Bades. Das schlimmste allerdings ist, dass einem im Winter!!!!! lediglich ein Bettlaken und dazu noch eine Überdecke zur verfügung steht. Nach längerem suchen fanden wir dann doch noch 2 Bettdecken die aber natürlich nicht bezogen waren und nicht gerade vor Sauberkeit glänzten. Fazit: Die sehen uns nie wieder dort und wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Residenz Hotel Schnelldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Hotel Schnelldorf

Anschrift: Rudolf Diesel Strasse 3, 91625 Schnelldorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schnelldorf
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Schnelldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Hotel Schnelldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Hotel Schnelldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Hotel Schnelldorf Bayern

Wenn Sie Residenz Hotel Schnelldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.