“Ruhig und sympathisch” 4 von 5 Sternen

Hotel-Gasthof Rotes Roß
und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Rotes Roß gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof Rotes Roß
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Haupstrasse 10, 90562 Heroldsberg, Bayern, Deutschland   |
“Ruhig und sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb von Nürnberg, ist aber sehr gut über Ausfallsstraßen und Autobahn erreichbar.
Das Zimmer war etwas eng, aber zum Übernachten ausreichend, insgesamt gepflegt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Hervorzuheben ist der dazugehörige Gasthof mit seiner gepflegten regionalen Küche und zivvilen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Paare
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir kamen hier für eine Nacht auf unserer Reise quer durch Deutschland unter. Der Gasthof liegt an der Hauptstraße des Ortes, ist aber dennoch sehr ruhig. Zur A3 sind es nur 5 bis 6 Minuten, und es gibt ausreichend Parkplätze im Hof. Leider hatte die Küche geschlossen, daher hatten wir nur Frühstück, das jedoch sehr lecker war. Die Mitarbeiter des Gasthofes waren äußerst freundlich. Das Hotel verfügt über ca. 15 bis 20 Zimmer, die einfach aber gut in Schuss sind, dazu sauber. Es gibt einen Fernseher, ein Telefon, diverse Schränke, Stühle und ein bequemes Bett. Im Bad findet man einen Fön, ansonsten keine Extras. WLAN bekommt man für einen Euro pro Tag und Benutzer. Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden, und der gute Service entsprach unseren Erwartungen. Ich würde wieder hier unterkommen.

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Nürnberg. Die Lage ist ruhig. Es ist ein Hotel das unter Familienführung ist. Die Einzelzimmer sind relativ groß und gut ausgestattet. Das Bad ist im Verhältnis groß. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war gut und die Auswahl groß.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Rotes Roß? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Rotes Roß

Anschrift: Haupstrasse 10, 90562 Heroldsberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Heroldsberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Pensionen in Heroldsberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Rotes Roß 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Rotes Roß daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Rotes Roß Heroldsberg

Wenn Sie Hotel-Gasthof Rotes Roß besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.